Soll angeblich 2022 erscheinen, Ron Gilbert ist zurück, das könnte was werden. Der 3. Teil der immer gefehlt hat!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich verbinde mit keiner anderen Spieleserie so viele Erinnerung, Teil 1 und 2 sind bis heute (und wohl für immer) ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe das wird ein würdiger echter Nachfolger und eine Reise in meine Jugend.
Muss doch noch mehr alte Leute geben die das total hyped?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Return to Monkey Island | Available now on PC, Nintendo Swtich, PS5, and Xbox S/X
Return to Monkey Island is an unexpected, thrilling return of series creator Ron Gilbert that continues the story of the legendary adventure games The Secret of Monkey Island and Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge developed in collaboration with Lucasfilm Games.
returntomonkeyisland.com
Ich verbinde mit keiner anderen Spieleserie so viele Erinnerung, Teil 1 und 2 sind bis heute (und wohl für immer) ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe das wird ein würdiger echter Nachfolger und eine Reise in meine Jugend.
Muss doch noch mehr alte Leute geben die das total hyped?
Zuletzt bearbeitet: