Rev 2 oder Rev 1.06 ?? Wo ist da der Unterschied?

delphi01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
98
Ort
Berlin/Hamburg
Moin, moin,

ich möchte eine 1700+ OC auf einem Asusboard A7N8X deluxe und habe einmal Rev 2.0 und einmal 1.06 angeboten bekommen. Rev 2.0 wird vielleicht besser sein, aber worin liegt der Unterschied.

Danke für Eure Hilfe.

Cui delphi01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du dir für overclocken nicht lieber das abit rev.20 holen? garant für 200mhz fsb und preis-leistungsverhältnis ist bessser..ansonsten..die rev.20 unterstützt auf jeden fall 200 mhz fsb prozzis ;)
 
Erst einmal danke,

aber ich hatte noch nie ein Abit!:confused: Ich will aber keine WaKü, falls die für 200FSB nötig wäre!!

Da muss ich erst mal in mich gehen oder mal mehr über das Abit lesen. Kennst Du Seiten, wo das mal besprochen wird?

Danke und cui delphi01
 
Danke an den Hauptgefreiten secure vom Leichtmatrose delphi01!!:d

Dann werde ich mich mal schlau machen und vielleicht spare ich ja so doch etwas!

Danke und cui delphi01
 
*g* wie gesagt wenn du noch mehr über oc wissen willst, dann kannste einmal nochmal posten, oder bei google suchen,..

ps: soll kein prob sein ;)
 
Moin, moin,

nun habe ich doch noch eine Frage: Hat die Farbe des Boards etwas mit der Rev zu tun. Ich habe graugrüne Abbildungen und rote des Boards gesehen.

Cui delphi01
 
hmm kann schon sein ber ich kenne eigentlich nur so rot-bräunliche...dürften uach die neusten sein wenn es rev abhängig ist.
 
@delphi01

Ja, die Rev. 2.0 und evtl. bereits die 1.2 haben diese orange Farbe. Die älteren sind anders.

Bei Abit steht aber die Rev. auf der Schachtel drauf, gleich hinter der Bezeichnung.

Bei einer Bestellung sollte man das unbedingt anmerken, damit man nur die richtige bekommt - und natürlich vorgängig abklären.

cu
loores
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh