rev.3 besser als cape?

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
moin!

kurze frage: ist der innovatek rev.3 besser als der cape kc 42-x2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Innova REv 3 ist schon was älter und ist nicht mehr auf den neusten stand der Dinge was Design und Kühlung angeht, und der Preis :hmm:
Cape sieht goil aus, und kühlt für den Preis auch angemessen
 
Original geschrieben von estide2002
Der Innova REv 3 ist schon was älter und ist nicht mehr auf den neusten stand der Dinge was Design und Kühlung angeht, und der Preis :hmm:
Cape sieht goil aus, und kühlt für den Preis auch angemessen


Der "inno rev 3" schlägt sich, trotz des alters, aber trotzdem besser als der hochgelobte "cuplex evo 1.1"!
 
DSA ist ein Kernkühler deswegen ist das alter egal......
Ich hol mir lieber nen Cuplex als das schwer klobige dingen von Inno...
 
Richtig, aber ncith so kobig und ich glaube ein klein wenig leichter als der Inno
 
gut! danke. also den cape... was könnt ihr mir denn für schläuche empfehlen? (durchmesser, material, usw)
 
Ich würde Pur-Schläuche nehmen!

Durchmesser ist eigentlich egal! 8 x 1 oder 6 x1! Dort sollte sich nicht viel tun!

Anschlüsse würde ich die die sog. Legris, P & C Anschlüsse nehmen!
 
Hallo !

Bei mir schlägt der Inno den Cape immer um 2k !

Keine ahnung, ob auffem P4 oder AMD.

Vieleicht hat er den nicht richtig befestigt auf seiner teststation, weil inno hat ja keine 4 loch.

Ich hab eine dafür :P


Also ich sage, der inno Ist besser !
 
und ich sage der cape is besser. so jetzt stehts aussage gegen aussage. toll sowas bringt einen nicht weiter
 
Schau dir mal mein System an.

Ich hatte den Inno und habe jetzt den Cape, und der ist bei mir mit 135W ca. 5° besser.

Es lohnt sich also wirklich.

Der Inno ist zwar der "Altmeister", aber bei weitem nicht mehr der beste Kühler. Erst recht nicht zu dem Preis und mit der Klammer.

Der Cape hat eine wirklich narrensichere Klammer, läßt sich jedes Mal gleich gut befestigen.

Ich hatte nun schon 3 verschiedene Wakü-Sets und insgesamt 7 verschiedene CPU-Kühler, die von Cape waren mit Sicherheit die besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh