HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sofort eine nehmen für meine Retro Ecke.Für Sammler Neu aufgelegt!?
Sowas hat schon beim alten VW Käfer nicht geklappt, ich sehe keinen relevanten Markt dafür.
Ich hoffe dir ist bewusst das ein originaler V5 6000 Prototyp den aktuellen Gegenwert einer RTX 3090 (oder mehr) hat. Sprich wenn diese Neuauflage für 1500€ zu haben ist, dann wäre das schon ok.und die Preise gespannt.
Sprich wenn diese Neuauflage für 1500€ zu haben ist, dann wäre das schon ok.
Das ist komplett absurd ich hab für meine 5500 AGP sagenhafte 25€ bezahlt5500er um die 500 Euro auf ebay
Das letzte mal das ich eine 5 6000 im Verkauf gesehen habe lag die bei weit über 2000,-€Wow, doch soviel, bin in den Gebrauchtpreisen nicht drin.
Hab grade gesucht, es werden allerdings nur die 5500er angeboten und die sind so um die 500 Euro auf ebay zu sehen.
Wenn man allerdings sieht, das ein Mauspad für 226 Euronen angeboten wird, dann könnte die 2000er Marke fallen
Alter. Der letzte Stand den ich mitbekommen habe waren so 2500 für ein funktionsfähiges Exemplar. Allerdings war das bevor die Preise für alle Voodoo so explodiert sind.3500 und 4000€
"There is a market for everything man. There is a market for pet psychologists nigga. There is a market for twistedSowas hat schon beim alten VW Käfer nicht geklappt, ich sehe keinen relevanten Markt dafür.