[review] Acer Aspire 1694 WLMI [Bilder Seite 1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn mit Internet beim Acer 1694 aus?
Hat es auch einen DSL Anschluss?
Oder brauche ich da ein externes Modem?

Habe nämlich momentan in meinem PC eine interne DSL Karte, und wollte mit dem Notebook jetzt auch DSL surfen können.
 
also ich kenne kein notebook was eine engebaute "DSL Karte" besitzt...es reicht wenn du am netzwerk ein DSL MOdem ran hängst dann geht das auch!

oder einen router mit modem der dann w-lan hat :)
 
Ich plane mir ebenfalls dieses Notebook zuzulegen.

Für mich wäre wichtig zu wissen wie flüßig Battlefield2 läuft. Frames?
Falls jmd die Möglichkeit hat dies zu testen wäre ich ihm sehr dankbar.

@matrixhacker
Du hast erwähnt, das der Sound extrem leise ist und du ihn über deinen Verstärker laufen läßt.
Kann man allein mit nem Headset auch bei einer mittleren Geräuschkulisse eine DVD vernüftig anschauen? Wenn nicht, macht das Notebook für mich keinen Sinn.
 
ich steh auch vor der Entscheidung entweder das Acer oder das X20 mit x700 ?
naja...
 
@hatecroix
also so ultra leise nun auch net,habe geblickt das es mehr an meinen kopfhörern lag,zu hohe impedanz werte :o
also man kann den sound anschluß gebrauchen,nur manchmal möchte ich halt trance aufdrehen und da kommt das gerät schon an seine grenzen,aber für den otto normal user definitiv zu gebrauchen!
alleine die onboard Soundkulisse mit boxen macht schon ordentlich krach :)

Mit battlefield 2,da ich es mir sowieso demnächst mal zulegen wollte werde ich es noch nachtragen bei zeiten

ich hoffe ich konnte helfen!
 
Ja, ich danke dir für deine schnelle Antwort.

Wenn jetzt BF2 flüssig spielbar läuft kann ich mir das Notebook zulegen.
 
wie sieht das mit NFSMW aus?
ich will mir dieses notebook auch kaufen, zwar erst im januar aber definitiv dieses. Wie sieht es mit dem preis aus? wird der preis nach weihnachten noch runtergehen oder seht ihr da keine chancen dasses im januar billiger ist
 
NFSMW läuft bei mir einwandfrei, konnte bis jetzt noch keinen Ruckler feststellen. Preislich gesehen ist das schwierig zu sagen, kann Dir aber bestätigen, das sich in den letzten 3 Monaten bei diesem Book wenig getan hat, was ich persönlich auch gut finde. (max. +-50 €)
 
würde dem auch zustimmen,wesentlich billger als jetzt wirds auch nimma mehr :)

ZU Most wanted,das game is der hammer wenn man es in der nativen auflösung zockt......muss man zwar details ein bisschen runter drehen aber das geht dann schon!
1024x768 habe ich fast volle detail stufe,bis auf den überblend effekt (=HDR) den sollte man auslassen weil der schon performance saugt!AntiAliasing is auf 2x und das schaut gut aus :)

das game habe ich seit letzter woche leider schon durch,voll gay,aber der endfight gegen die bullen und das 20min durchhalten rockt EINFACH NUR!

M3 POWER°°°°°°°°!!!!!!!!!!°°°°°°°°°°

sorry für die werbung :bigok:
 
@ MaTrIxHacKeR

Bitte helf mir!

Habe jetzt auch das Acer 1694 WLMi. Ich habe nun mal 3dmark 03 laufen lassen und nur 4.400 Punkte gehabt!

Wie kommst du auf 6.800 Punkte? Was für Änderungen hast du vorgenommen?

Ich habe noch keine Änderungen vorgenommen. Beim Systemstart lädt das Teil auch viele Programme. Hast du da welche deaktiviert?


Danke!!!
 
Mal nen RMA Bericht .. ich habe ja dieses besagte NB. Da die Tastatur mieserabel war, warscheinlich 1te Revision, hab ich über HoH einen RMA-Auftrag beantragt! Montag früh abgeschickt ... und Freitag mit komplett neuer Tastatur wieder gekriegt! Also ich muss sagen der Support ist überaus klasse! :bigok:
 
@luk666

vielleicht mal die neusten treiber installieren!
einfach mal googeln nach ati mobility mod,weil ich finde den link zum tool nimma mehr!damit kannst du den neuesten catalyst auch für notis nutzbar machen!

2. is die installierte home variante von acer dermaßen überlastet,ich habe XP pro neu aufgespielt und das reichte dann auch!

3. Lad die mal das Tool Notebook Hardware Control runter!
Damit kannst du den CPU Clock in allen P-Rate settings einstellen!Hört sich so an als ob DIE CPU auch net volle leistung bekommt!

Meld dich wenns weiterhin probleme gibt!

@dagoduck
Der Service von acer is nicht wirklich schlecht,die haben mir ohne zu mucken mein Slot IN DVD LW ausgetauscht weil das keine DVD mehr lesen wollte!vor allem musste ich es net wegschicken ich durfte es ausbauen und die haben im voraus ein neues geschickt!Das fand ich mal klasse,wobei man auch ein wenig überzeugungsarbeit leisten muss damit die sowas machen!
aber wer rede gewand ist schafft sowas,siehe an mir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh