> Review BenQ R55.G35 <

ok, danke. wobei ich doch gerne nen core 2 duo hätte, bin schon so an dual cores gewöhnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir die 4gb ram geholt da hat ich das notebook schon 5 monate und hab windows nicht neuinstalliert wird aber bald mal zeit...^^

4GB RAM? Geht doch gar nicht... ist doch nur bis max. 2GB erweiterbar, oder?

Gucke mal HIER

Laut der Seite geht das nur bis 2GB...
Hinzugefügter Post:
ok, danke. wobei ich doch gerne nen core 2 duo hätte, bin schon so an dual cores gewöhnt.

Dann nehm das G35. Das hab ich seit nen Monat und bin sehr zufrieden. *lol* Hab den Akku noch nicht getestet das werd ich wohl am Montag im ICE machen :d

Hier also das nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a222951.html

Zuletzt bearbeitet:
hiho

benutzt zufällig ein r55-ler nhc (notebook hardware control) und hat die acpi-files dazu? die würde ich mal bitte brauchen..

danke im voraus

greez

Zuletzt bearbeitet:
*hihi*
Hab mich schon gewundert. Also die 2GB RAM sind schon zu Hause bei meinen Eltern angekommen... jetzt muss ich nur noch Sa und So arbeiten dann fahr ich nach Hause :d.

So 2GB Ram sind *freu*

Geht ab wie Schmidts Katze... Was machst oder hast du mit deinem alten RAM gemacht? Bei Ebay vertickt?

So ich melde mich dann wieder.

Nachdem ich nun fast 3 Monate voll zufrieden war mit meinem BenQ war, hab ich seit einigen Tagen schwarze Punkte auf dem Display. Diese sehen so aus wie Fingerabdrücke, sind aber keine. Und mittig-rechts sieht man seit einigen Tagen auch 2 blaue Streifen. *kotz*

Nun wollte ich das Notebook einschicken. Das Problem ist das ich den originalen Arbeitsspeicher nicht mehr habe. Einer ne Idee was die Punkte sein könnten und die Streifen?

Du kannst das Book auch mit deinem Ram einschicken, denke ich... Ist doch in der Beschreibung beschrieben, wie man den wechselt -> von daher sollte da die Garantie auch nicht Flöten gegangen sein...
Was das für Bildfehler sind, kann ich dir nicht sagen... Hab mein Book ja nun schon ne Ecke länger, als du und keine derartigen Probleme... komisch!

greez

Ich werde mal da anrufen und fragen wie die das sehen mit dem RAM. Nicht das ich nachher ein neues Gerät bekomme und der RAM ist weg. Scheiße der Karton ist bei meinen Eltern und ich fahre erst wieder im August zu denen.

*Thread aus der Versenkung hoch hol*

Ich habe mal eine frage an die Besitzer von Windows Vista.
Hat sich bei der Lüftersteuerung unter Vista was geändert? Also pustet der genau so wenig wie bei XP? Hat einer mal unter Vista Games gezockt mit dem Notebook? Zufällig Half Life 2? Gibts Performance einbußen?

Bin am überlegen ob ich mir nicht Vista und Office Home und... kaufen soll.

ich hab das Benq r55 g35
seit ca. 1 jahr und ich hab das gerät immer eingeschickt wenn was iss
egal ob das akku net mehr ging oder das laufwerk defekt wahr das iss das dritte mal das ich es eingeschickt habe und jedesmal hat es max. eine woche gedauert ich bin mit den service echt zufrieden und mit dem lüfter iss es auch net bei mir er iss eig. sehr leise
nur wenn der prossesor heiss wird dann etwas lauter aber iss net störenswert
den ich hab dann meisst nen headset drauf ^.-

"man kann den ram den man nachgerüstet hat mit einschicken das iss kein problem ^.-

MFG Withsoxs

nein da brauchst du keine angst haben ich hab den acuh wiederbekommen ^.-

ich hab das einfach vorher angesagt das da mehr drinne iss als wahr die haben gesagt iss kein prob und dann hab ich den wieder bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh