>>>Review<<< Dell™ Ultrasharp 2007WFP

bin mit meinem 2407 von dell super zufrieden (gibts bei ebay von einem holländer mit 100% pixelfrei garantie günstiger als bei dell trotz rabatt aktion) und würde daher zu nem 2007wfp von dell tendieren.
soweit ich das bis jetzt beurteilen kann habe ich weder maus lag, schlieren, tearing, unsaubere ausleuchtung odere andere problemchen. vom design wirken die dell auch nicht so klobig das sie einen angenehm schmalen rand haben - dachte beim auspacken erst es sei ein 20" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe noch eine kurze frage.
auf der 2 oder 3 seite habe ich gelesen, dass der monitor fuer grafiker nicht geeignet ist.
wie ist Eure erfahrung bezogen auf den grafikbereich?
eigentlich ist mir die typografie sehr wichtig.

bin kurz davor mir den dell zu bestellen.

danke

gruß
luj
 
Also der Ebay Holländer bei dem ja viele momentan den 2407wfp gekauft haben ( incl. ich selbst) hat auch den 2007 im Angebot !

Dell 2007wfp Widescreen LCD TFT Monitor -NEW- A03
--- Price incl. 100% Free Error Pixel Service! ---

für 399 € + 15 Versand.

Nur mal so als Info, falls man bei Dell selbst keinen Rabatt bekommt .
 
Hallo,

habe noch eine kurze frage.
auf der 2 oder 3 seite habe ich gelesen, dass der monitor fuer grafiker nicht geeignet ist.
wie ist Eure erfahrung bezogen auf den grafikbereich?
eigentlich ist mir die typografie sehr wichtig.

bin kurz davor mir den dell zu bestellen.

danke

gruß
luj

Sorry bin kein Grafiker, kann deshalb auch net weiterhelfen bei deiner Frage, aber bestimmt gibts hier Leute, die dir diese Frage beantworten können...

mfg Skip
 
Ich hab auch bei dem Holländer bestellt, allerdings die Order jetzt auf 2007FP geändert.
 
Wie sieht das beim Holländer mit der Gewährleistung aus? Ist das ein Händler?
Erlaubt Dell überhaupt den Vertrieb - immerhin "Dell gibts nicht im Laden..."
 
Bekommst bei dem Holländer 3 Jahre Dell Garantie.
Ja er darf die TFTs verkaufen. Machen andere auch .... siehe Mediafrost.de
 
Hallo,

ich habe mir jetzt ein laptop mit breitbild gekauft.
ist es nun besser den WFP oder FP zu kaufen. oder spielt es keine rolle.
vielleicht hat jemand erfahrung damit.

danke

gruß

luj
 
hallo könnte man in diesem thread noch mal zum Samsung 205BW kommen! ich tendiere nämlich zu diesem da er einfach billiger ist als der dell und schneller. da nehme ich den sicherlich nicht als zu großen farbverlust gerne in kauf. vielleicht könnte jemand, der das gute stück hat seine erfahrungen einfach mal hier rein posten.
Danke im Vorraus!

gruß

.....chris
 
Nur mal so nebenbei,bin immernoch superhappy mit dem monitor,trotz eines subpixel ;)
 
Hab ma ne frage, und zwar wie die TV Wiedergabe so auf dem dell ist ^^ Falls sie gut bis sehr gut ist wird er womöglich meinen Fernseher ersetzen, falls nicht bin ich mir net sicher ob ich mir doch den Eizo kaufen soll ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh