[User-Review] [Review] Fractal Design Arc Midi - auch Wakü-tauglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umbau ist fertig :)

img_6018yj39.jpg

img_602488e5.jpg

img_60284kl3.jpg

img_6034yjk1.jpg

img_6035181y.jpg

img_604898vu.jpg

img_6051yk4s.jpg

Tolles Case :)

Sehr tolle Bilder hast du da gemacht, was hätte man auch anderes von einer 40D erwartet :)

Wieso hast du eigentlich Lüfter über der Phantom? (sind die Standard Lüfter raus genommen?)

Die Standardlüfter sind noch drauf - mit den 2 120ern, die ich bequem über Speedfan regeln kann, steigt die Kühlleistung gerade mit OC und Spannungserhöhung gewaltig :)

Freue mich über das positive Feedback :)

Megahalems Black

Die Standardlüfter sind noch drauf - mit den 2 120ern, die ich bequem über Speedfan regeln kann, steigt die Kühlleistung gerade mit OC und Spannungserhöhung gewaltig :)

Freue mich über das positive Feedback :)

Da hast du ja Glück gehabt, bei einigen schleifen die Lüfter ja. Bei mir zum Glück auch nicht.

Das ist eine Power-LED und keine HDD-LED.

Ich hatte mal gelesen das die Power LED und HDD LED zusammen diese LED sind und bei HDD Aktivität diese blinkt.
Hat das Gehäuse kein Kabel für die HDD LED ans MB?
Oder gibt es eine seperate LED für die HDD Aktivität

Eine separate HDD LED gibt es nicht. Die Aktivität wird so weit ich das noch weiß mit der Power LED angezeigt.

Die Aktivität wird so weit ich das noch weiß mit der Power LED angezeigt.

Nicht ganz.Bei HDD Aktivität blinkt rechts eine LED rot.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 113
Haben die Lüfterplätze Bohrungen für 140 und 120er Lüfter? Fragen wegen den Thermalright TY-140. Passen die?

Spezifikationen

• 23cm (Breite), 46cm (Höhe), 51,5cm (Tiefe)
• Formfaktor: ATX, Mini-ATX, Mikro-ATX
• Front-Panel: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, Audio-In- und Output
• 5,25"-Laufwerkschächte (extern): 2
• 3,5"/2,5"-Festplattenschächte (intern): 8
• Lüfter (eingebaut): 3x 14cm (Front, Heck, Deckel)
• Lüfter (zusätzlich): 1x 14cm (Front), 1x 12/14cm (Boden), 2x 12/14cm (Deckel), 1x14/18cm (Seite)

• Gewicht: 10kg

Testbericht: Fractal Design Arc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh