Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt bei meinem gemessen, und bin doch sehr überrascht wie niedrig die Leistungsaufnahme des Tn panels ist. bei Position 40 des Schiebereglers für die Helligkeit sid es knapp über 30 Watt, die aus der Steckdose entnommen werden.
Ich hab von verschiedenen gehört das dass OSD ziemlich schlecht sein soll.
Kann jemand paar Bilder davon machen? Wenn die Einstellmöglichkeiten gut sind ist der so gut wie gekauft wenn das Geld wieder stimmt.
japp, 3.5 unter meinem Nick "Flauschi". Ausschließlich auf dem NAM Fun Server, geiler Mutator, viele Custom Maps. 80.86.82.204:15077
Momentan zock ich aber nur Forgotten Hope 2 für BF2.
@der Martin: Treiber brauchste keine, aber japp: gehen. Das Farbprofil lässt sich zur Not aber auch manuell installieren.
Kann sein das ich dich sogar mal gesehen habe, mein Ingame Nick ist Fraggle.hes
zock das mittlerweile schon ~3 Jahre.Habe aber aktuell die Maus an den Nagel gehängt, nachdem sich sogar in der XGC nurnoch cheater getummelt haben. Warte jetzt erstmal auf ESE, sollte ja bald kommen.