Review: Lenovo ThinkVision D222 - 22" Preisbrecher mit HW Skalierung *UPDATE 12.12.*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal Die Leistungsaufnahme messen von dem Lenovo

hab jetzt bei meinem gemessen, und bin doch sehr überrascht wie niedrig die Leistungsaufnahme des Tn panels ist. bei Position 40 des Schiebereglers für die Helligkeit sid es knapp über 30 Watt, die aus der Steckdose entnommen werden.

hi, kannst du für 50 und 100% messen? Nehms dann ins Review auf.

Hey spielst du die games auf Linux oder wie?

Ich hab von verschiedenen gehört das dass OSD ziemlich schlecht sein soll.
Kann jemand paar Bilder davon machen? Wenn die Einstellmöglichkeiten gut sind ist der so gut wie gekauft wenn das Geld wieder stimmt.

Einstellungen:
-Helligkeit, Kontrast
-Farbe: Voreinstellungsmodus (4 Profile) und Manuell (Rot-Grün-Blau)
-Skalierung: 1:1 bzw off
-Eingangssignal
-"Novo Vision": Profile für Text, Internet, Video, "Demo"

Dann halt noch Einstellungen für Analoge Eingangssignale

Also das gute übliche.Aber wenn die Skalierung stimmt ist das schonmal gut.

Wenn das gute Stück mir dann steht mach ich auch nochmal ein kleinen Test.

Schönes Review - vorallem das aller erste Test-Game (Tactical Ops).
Spielst du das öfter ? ;)

Gruß

japp, 3.5 unter meinem Nick "Flauschi". Ausschließlich auf dem NAM Fun Server, geiler Mutator, viele Custom Maps. 80.86.82.204:15077
Momentan zock ich aber nur Forgotten Hope 2 für BF2.

@der Martin: Treiber brauchste keine, aber japp: gehen. Das Farbprofil lässt sich zur Not aber auch manuell installieren.

Kann sein das ich dich sogar mal gesehen habe, mein Ingame Nick ist Fraggle.hes
zock das mittlerweile schon ~3 Jahre.Habe aber aktuell die Maus an den Nagel gehängt, nachdem sich sogar in der XGC nurnoch cheater getummelt haben. Warte jetzt erstmal auf ESE, sollte ja bald kommen.

Gruß & guten Start ins neue Jahr !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh