Review: Mein Dualatin...

@ FischOderAal: Vielen Dank :) Freut mich dass mein Projekt so gut aufgenommen wird!

@ HWFreak: Sind doch zwei PIII-S 1400 verbaut, die 1266er waren nur beim ersten Setup dabei. Auch dir Dank fürs Lob :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mal die Bilder gefixed. Waren durch einige Umstellungen auf meinem Webspace verloren gegangen.

Have Fun :)

Ich les es schon zum xten mal...
Einfach wunderschön und die Geschichte dazu ist ja wie aus dem Lehrbuch :)

Ich wünsch dir noch ganz viel Glück und Spaß mit deinem System!

MfG,
chrissi beneidet dich :d

Ich finde das was du dort gemacht hast sehr sehr schick und muss mich vor dir verbeugen weil sowas hätte ich im leben net gedacht das man alte Tualatins und ne Voodoo 5 5500AGP sooo kühlen kann mit Wasser.

Dickes Lob von mir dafür

Freut mich dass es immer noch gefällt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss den Thread einfach wieder ausgraben und an dieser Stelle nach den Bildern fragen, die heute leider nicht mehr vorhanden sind.
Ein wirklich höchst interessantes Projekt, selbst ohne Bilder, allerdings wäre es super, wenn FS03 diese nochmal zur Verfügung stellen würde.

MfG
Shadow79

Bin dran, anscheinend hat sich mein Server irgendwie selbstständig gemacht...

Mal geschaut, dass der Threadstarter schon seit Januar 2018 nicht mehr aktiv im Forum ist ??? Hätte man ja gleich sehen können.

@stunned_guy:
Muß ich mich von Dir hier so anranzen lassen? Wohl kaum!
Ja, ich habe durchaus gesehen, daß er hier schon länger nicht mehr unterwegs war. Aber evtl. bekommt er ja noch Benachrichtigungen auf seinen Mailaccount, wenn in einem seiner Freds ein neuer Beitrag auftaucht. Ein Versuch war's auf jeden Fall wert. Hat sich ja nun durch den Post von XibariS erledigt.
@XibariS:
Besten Dank für den Link. An diese Lösung hatte ich absolut nicht gedacht.