Review -Nexoc Osiris E616 Notebook

Hi .cb..
ich bin endlich mal dazu gekommen mit meinem Notebook bisl zu benchen.
Ehm ich habe nur 21xx Punkte im 06er Murks.

Ich habe deinen Treiber auch über den Gerätemanager installiert und auch als ersetes... d. h. vorher war kein anderer Graka-Treiber installiert.

Kannst du mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier ging ja schon länger nichts mehr. hiermit versuche ich das zu ändern.
ich möchte mir ein NB zulegen. war hin und her od ich mir das DELL inspiron/vostro bestellen soll. aber durch die ewigen lieferverzögerungen, wie man hier sehr gut mitbekommt, habe ich mich intensiver woanders umgeschaut und bin bei den sogenannten "Nexoc" NB's gelandet. habe beiläufig in einem thread gelesen, dass diese laut sind und sehr heiss werden sollen. kannst du dich bitte dazu äussern. die meinung wäre mir sehr wichtig und könnte mir weiterhelfen. auch zu verarbeitung etc pp... natürlich wären auch bilder klasse!

mfg
d.herrmann
 
@.cb: du hast telefonisch bei nexoc für 40 euro ne pixeldings bekommen? ich habe darauf den herrn bauer von nexoc angesprochen, der meinte das häts noch net gegeben. kannst du mir den gefallen tun, und mal sagen mit wem und wie du das gemacht hast? nen name oder ne kopie von der rechnung von nexoc oder so wären top. ich habe mir das e705 gekauft, und würde das gerne mit dem pixeldings auch machen, bzw bei denen ein jahr gewährleistung dazu erwerben.
danke
 
Ich schaue hier recht selten rein - sorry erstmal dafür.


So - Eins nach dem anderen !


D. Herrmann -

Das NB wird _WARM_ aber nicht _HEIß_ - Also durchaus erträglich.
Die Lüfter _HÖRT_ man - sie _STÖREN_ aber nicht. (Unter Windows XP Hält das Teil sogar ab und an komplett die Schnauze)


TomCat -

Sachbearbeiter war Herr Klaus Haider.

Auf der Rechnung steht :

1 St. 0-Pixelfehler Garantie Artikel Nr. N11503 Preis EUR 50

;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh