[Review][User] HP 30" & Dell 30“ 3007WFP-HC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... so heute kommt der HP 30" ,) ... mal sehen ob sich unterschiede ausmachen lassen ;() ... vielleicht versuchen wir mal 2x 30" und 24" nebeneinander zu stellen ;(=) ...

und wie schauts aus :d ?
 
*-* update *-*
Seh ich genauso. Zumal der Review in der aktuellen c't nicht gerade Euphorie verbreitet. Und dass er nur eine andere Auflösung als die native kann, finde ich auch nicht gerade positiv.

Warten wir mal, ob und wann der Eizo kommt :cool:


@ Auflösung das kann ich nicht bestätigen .. kann alle Auflösungen einstellen .. jedoch mit Qualitäts einbuße .. die aber teils zu ertragen ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Auflösung das kann ich nicht bestätigen
In dem Fall geht es um den 305T, wobei das mit der Auflösungsbeschränkung dort sehr unwahrscheinlich ist. Wenn die Grafikkarte skaliert, kommt ja eh ein 2560x1600er Signal am Bildschirm an.

kann alle Auflösungen einstellen .. jedoch mit Qualitäts einbuße .. die aber teils zu ertragen ist ..
Wobei man bei den 30ern vernünftigerweise die Grafikkarte (falls nVidia vorhanden) skalieren läßt. Selbst machen die Geräte ja nur einfaches Pointsampling.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
*-* Update *-*
mitlerweile hat der HP auch einen kleinen Fehler .. wenn das Gerät im Standby is fänkt es aller 3 Sekunden an zu klickern für 0,5 sekunden .. fällt zwar nur auf wenn keine umgebungsgeräusche hat.. aber wenn man im gleichen Raum schläft ist es doch nervend jedesmal das Gerät ausschalten zu müssen...
 
@onkel*

kannst du noch ein paar bilder bitte posten :) ?
 
bitte noch ein paar bilder ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh