Review zu ATI X1x00 Serie?

Nahaz

Semiprofi
Wollte mal fragen ob ihr es schon schafft in der nächsten Ausgabe ein Review über die neuen Radeons zu schreiben?
Ich glaube das würde sicher viele eurer Leser interessieren, mich eingeschlossen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl eher das schwer sein, der wird ja erst am 5.10 vorgestellt, und ich wette, die x1800xt is da net mal dann erhältlich (nicht so wie bei nvidia). und so n test braucht ja auch siene zeit...

Ach was, ich wette der einzige Grund warum Dennis sich noch nicht dazu geäußert hat ist das er überall herumtelefoniert um so ne Graka aufzutreiben ;)

Also ich denke, wir werden vorher auch schon einen Test online haben, denn unser Magazin kommt ja "erst" am 24. November heraus. Ich denke, das wir im Heft dann eher schon ein paar Retail-Karten präsentieren können :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh