Revoltec Dark Blue 80x80x25 zu empfehlen?

lol*

Macht das denn überhaupt Sinn? Die die reinblasen sollen doch sowieso nicht so viel bringen. Naja aber deine 40° sprechen für dich.

Warum ist meins aber so warm. Wieviel WLP macht ihr bei euch drauf, ich hab echt nur ne hauchdünne Schicht drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab etwas mehr wie hauchdünn aber nicht übertrieben

(hab die normale arctic silver 3 drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr denn von de Noiseblocker S3 Lüffis??

sind die leise??
bringen die viel mehr als die dark blue???
 
ich weiß es auch nicht wahrscheinlich ist der lüfter einfach zu schwach der lüfter der fördert halt nicht genug luft um deine cpu zu kühlen dann haste noch übertaktet wird ja auch noch ein gutes teil wärmer

du kannst die position des lüfters auf dem kühler nicht verändern oder ?
 
Doch, also ich hatte den Lüfter immer unten in Richtung Graka, jetzt hab ich den mal nach oben eingebaut. Mittlerweile nach 30min Prime ist meine Temp bei 56°. Da stimmt was überhaupt nicht.
Der Lüfter dreht mit 2100rpm und die Fördermenge, die hierbei produziert wird müßte doch eigentlich für etwas bessere Temps reichen. Ich übertakte zwar aber ja auch nur mit 1,5V und das ist ja nicht gerade sehr viel.
 
du musst dir wohl einen anderen lüfter zulegen müssen

wenn es ja nicht an der wärmeleitpaste liegt und am hyper 6 wirds auch nich liegen
 
Yepp, hab gerade meinen Yes-tech dran montiert und die Temps sind nun in Ordnung. 49° bei Last. Mich wunderts aber trotzdem, dass der Revoltek so schlecht abgeschnitten hat. Der Boxed Kühler wurde nicht so heiss. Dafür aber war der Revoltek auch bei Last kaum zu hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh