Revoltec Dark BLue

mach_mich_nass

Neuling
Hallo!:wink:

Hab da mal ne Frage zu den oben gennanten lüftern.
Hab jetzt drei davon auf meinem tripple radi bei 7V laufen aber leise sind die nich gerade.
Jetzt wollt ich mal wissen ob das klackern normal ist und wenn ja ob man das minimieren kann oder sogar ganz wegbekommt.
Falls nich lohnt sich der umstieg auf papst lüfter oder klackern die auch bei 7v?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir klapperts auch, aber erst ab 7V, also mit 5 sind die schön brav!

Wie hast die denn auf 7V geregelt? Mit Kabeladapter oder Lüftersteuerung?

hmm, also meine @ 12V sind schon seeeehr leise, auf 7V unhörbar.

anders befestigen?!?

mit kabeladapter auf 7v geregelt ,sind oben auf den radiator geschraubt ,der radiator steht oben aufm deckel.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann ists ein Lüfterproblem. Hätte auch eine pulsende Steuerung sein können.

Wenn Du leise Lüfter in der waagerechten haben willst (ohne Beleuchtung) kann ich Dir Yate Loon SL empfehlen.

Hi,

das Klackern liegt an den großen Qualitätsunterschieden, denn Revoltec bekommt ihrer Lüfter von verschiedenen Zulieferern. Deshlab gibts auch oft Farbunterschiede innerhalb einer Serie.

grüsse Peter

Kann ich Bestätigen.
Habe 5x 120er und 2x 80er. Die 80er sind viel Helleres Blau als die 120er.
Die 120er klackern vorallem wenn sie Überkopf aufem radi sind.
Hatte vorher Papst, die waren leiser und hatten vorallem mehr Power!
Nur leider leuchten Papst Lüfter nicht^^

Aber gibs ne möglichkeit das klackern weg zubekommen?
NUr mal so am rande wo find ich denn Yate Loon SL Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh