revoltec fightboard vs saitek eclipse

[HctP] Xaxas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
83
ich will mir ne nue tastatur zu weihnachten kaufen. ich bin gamer und mache halt fast nix andres. aber natürlich muss sie auch gut zum schreiben sein weil gerade bei games muss man ja auch manchmal sehr schnell schreiben.

das fightboard wäre glaub ich ideal - wenns bleleuchtet wäre
das eclipse wäre auch ideal weils beleuchtet ist - mache mir aber beim tastenanschlag und beim druckpunkt so meine kleinen gedanken und auch die mediatasten fehlen.
ich hatte bis jetz eine beleuchtete notebooktastatur also die tasten so iom notebook style. als mi meine mom dann ne neue gekauft hat (mit der ich grade schreib logitech media keyboard) war ich vom tastenanschlag total begeistert doch was mich stört - ich muss halt das licht anmachen wenn ich zoggn will und hab jetzt immer aufm schreibtisch die schreibtischlampe vor der tastatur stehn...

ich könnte mich dran gewöhnen aber beleuchtet wär schon geil.

kann mich absolut nicht entscheiden...

welche ist denn jetzt fürs gamen und fürs schnelle schreiben besser?

die makrotasten des fightboards find ich persönlich nicht so das kaufargument schlechthin aber die fightkeys gefallen mir da ich glaube so schnell die zum spielen wichtigen tasten zu finden und dass die mediatasten bei der eclipse fehlen fehlen ist jetzt auch kein weltuntergang aber vergleicht mal dir druckpunkte und die tastenanschläge der beiden tastaturen.

und nicht vergessen: sie soll zum gamen und zum schnellen schreim im gamen sein!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Xaxas hab genau das gleiche Problem, da ich mich auch zwischen den beiden Tastaturen entscheiden muss^^. Auf testberichte.de ist die Revoltec auf Platz 5 und die Saitek hinter Platz 13. In der Pc games wird die Revoltec auch als Preis Leistungs Sieger beschrieben. Aber leider weis ich net wie der Tastenanschlag ist das sie im Media Makrt die Revoltek net hatten und Beleuchtung hat se auch keine wa auch Schade is aber net unbedingt Notwendig find ich.

hat den jemand hier ne Revoltec und kann ma was drüber sagen plz
 
Der Anschlag wie ich gehört habe, ist eher weich und"träge", also nichts für mich.

Ich brauche einen satten harten reaktionschnellen Schlag, bei dem ich auch eine Response erhalte , dass ich auch die Taste richtig gedrückt habe.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh