Revoltec G-Elem Vibrationsaufnehmer

Selene

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
7
Hallo!

Mich würde interessieren ob diese "Gummischrauben" wirklich den Lärm einschränken, und wie schlimm das Ganze aussieht, wenn beim Gehäuse ein Teil der Gummischraube rausschaut (kann man den abschneiden?)

http://www.geizhals.at/a186838.html

Ist sonst ein Vibrationsaufnehmer zu empfehlen!

Hätte schon im Forum gesucht, aber leider nichts zu dem Thema gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep sind saugut die dinger, wurde hier schon desöfteren gefragt. Zu empfehlen deshalb weil die den kontakt wirklich entkoppeln, anders als rahmen aus gummi für die lüfter die dann trotzdem mit metallschrauben befestigt werden müssen (effekt dahin...)

Also kauf se, steck se rein, schneid den überschuss vorne ab und werd happy ;)...
 
Super, danke für die Auskunft! Ich will meinen PC einfach so leise wie möglich haben...und das mit einer Luftkühlung...WaKü spielts leider nicht ...

Dann werde ich die gleich mal zu meiner Bestellung hinzufügen!

Danke!
 
also wenn du solche teile noch nicht drin hast, dann ist dein PC auch noch nicht "leise"
also die teile bringen extrem viel!
man hört den unterschied sofort, vor allem bei stärker vibrierenden lüftern (scythe SFlex und aerocool turbine)
und auch schon beim darkblue, bei dem ich jetzt nurnoch die luftgeräusche entnehmen kann... :d
 
Kann mich den Kommentaren meiner Vorredner anschließen.
Die Dinger sind einfach nur geil.
Hätte vorher auch nciht gedacht, dass die Teile eine so deutliche Verbesserung schaffen.
 
Sind schon bestellt!

Danke, habt mich voll überzeugt!
 
aber etwas teuer, oder? find zwar gerade auf die schnelle nichts aber das sind doch cent-artikel - die muss es ja nich irgendwo billigst zu hauf geben...
 
Hab ich mir auch gedacht...darum habe ich ja gepostet...weil wenn die sich nicht auszahlen um ca. 2,80 € für 4 Stück...

Aber anscheinend helfen sie ja doch, darum sind sie`s mir wert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh