Revoltec Kathode

Tribulis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
31
Hallo,
ich habe vor mir für meinen PC Kathoden anzuschaffen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...altlicht-Kathode-Twin-Set-blau-30cm::281.html

Da ich jetzt aber schon oft gelesen habe, das die Kabel zu kurz waren (nicht nur bei diesen Kathoden, auch bei anderen) wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Kathoden gemacht hat und wenn ja, wie lang sind die Kabel? Ich habe übrigens ein Lancool K7 Metal Boned

Hoffe Ihr könnt mir helfen, möchte nämlich heute noch Bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Kabel von den Kathoden sind ca 15cm lang...also zu kurz um sie schön zu verstecken. Ansonsten machen die ein klasse Licht. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
 
Hast du diese Kathoden in deinem PC verbaut?, wenn ja könntest du dann mal bitte ein Bild uploaden?
 
An welches Kabel kommt denn dieses Verlängerungskabel?
Passt das Verlängerungskabel auch an die Revoltec Kathode?
Reicht eine Kathode, oder sind 2 besser um das Gehäuse auszuleuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verlängerungskabel kommt zwischen den Inverter (die kleine Box) und die Kathoden selber. Das Kabel passt auch zu Revoltec kathoden. Ich würde mindestens zwei nehmen.

Allerdings ist die Frage ob du nicht lieber gleich zu Flexlights oder anderen LED Leisten greifen willst. Die geben ein schöneres Licht und sind besser anzubringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh