Revoltec Light Mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die maus hier..ist relativ leicht und hat sehr gute gleitfüsse...auf den leuchtschnickschnack könnte ich verzichten, aber sie liegt gut in der hand und für den preis auf jeden fall eine alternative...

Danke für flotte Antwort :)
Wie ist die denn so von der Form? soll ja recht Flach sein, aber auf den Fotos wirkt sie mir ziemlich breit, täusche ich mich da? Das Leuchtzeugs macht mich auch nicht so an ^^

negative Mausbeschleunigung?
wie ist sie beim zocken?

Als Internet und gelegeheits-zock Maus sieht sie ganz nett aus..

hi,
also ich habe die maus seit ca. 3 monaten. sie gefällt mir optisch sehr gut und sie liegt gut in der hand. die qualität ist leider nur mittelmäßig. die maus hat häufig aussetzer und das nervt schon. die geschwindigkeit beim zocken und arbeiten ist ok, aber für ca. 15 euro kann man wohl nicht mehr erwarten.

mfg

Habe die Maus gestern erhalten.
Optisch find ich sie sehr ansprechend, die Leds die ihre Farbe wechseln wirken sehr stimmig, aber so hab ich meine Ms Optical Mouse Blue auch gemodded, daher waren für mich die optischen Werte nicht ausschlaggebend für den Kauf.
Sie liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu klein und auch nicht zu gross.
Dass die qualität nur mittelmäßig ist kann ich nicht bestätigen Firefox77, sie ist nicht so perfekt wie die Mäuse von Logitech, negatives ist mir nicht aufgefallen.
Leider konnte ich sie noch nicht beim Spielen testen, da ich grad übers We nicht daheim bin, aber am Montag werde das nachholen.
Mein bisheriges Fazit, klasse Maus für wenig Geld, für kleine bis mittelgroße Hände.
Aber wartet noch bis Montag oder Dienstag auf mein entgültiges Fazit

Naja ich habe die Maus auch und bei mir hat das Mausrad macken, ich habe sie dann umgetauscht und die neue hatte wieder macken, bei revoltec ist das problem nicht bekannt wurde mirr am telefon gesagt, allerdings kenne ich noch mehr die das problem haben....

alos ich hatte dir mal für meine freundin bestellt und hatte die dadurch 2 tage
es waren keine macken dran
und ich habe sleber eine razor diamontbacl undgebe die net mehr herh
nur die is halt zeimlich teuer und die light mouse ist iene wunderbare alternative zwar in manchen sachen net so gut kostet aber auch nur ein 5tel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh