Revoltec LightMouse oder Logitech G1 ?

worldoffe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
1.868
Hallo Leute!

Ich suche eine Maus für meinen Bruder zum Geburtstag. Diese sollte nicht allzu teuer sein, da ich ihm noch andere Sachen schenken werde. Er zockt vorallem DOD, CSS und auch Strategiespiele wie Mediaval II und Stronghold.

Seine Maus, eine billige A4-Tech Lasermaus, gibt jedoch nun langsam den Geist auf. Nun ist mir die Revoltec LightMouse Precision ins Auge gefallen, welche zudem noch was vom Design hermacht und relativ günstig ist.

---> http://geizhals.at/deutschland/a135284.html

Kann ich diese Maus mit gutem Gewissen kaufen? Ist zwischen der Logitech G1 und dieser Revoltec Maus ein gravierender Leistungsunterschied?

Danke Euch!

Gruß

Worldoffe:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jedenfall die Logtech kaufen
Hat mit sicherheit ne bessere Qualität und verarbeitung
 
Also die Revoltec ist der letzte Mist. Nur 3 Tasten und das Scrollrad ist übels schwer gängig, also eher ne günstige von Logitech.
 
Autsch, das hört sich ja nicht so gut an was ihr da schreibt :( Kann mir denn jemand noch eine andere Maus, außer der Logitech G1, empfehlen? Ich kenne nur die Logitech-Mäuse, andere Firmen sind für mich so zu sagen "Neuland" :hmm: Also die Maus darf bis höchstens 20€ kosten und sollte zum Zocken herhalten.

mfG

Worldoffe
 
Es gab ne zeit lang die MX310 als "OEM MX-Mouse" oder ähnlich für weit unter 20€, aber halt ohne dekorative Verpackung. Schau auch mal bei Microsoft da gibt's auch desöfteren mal Mäuse mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Unter 20€ ist halt schwer ohne Angebot was passables zu finden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh