Revoltec "mini"tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zocken kann man ja eigentlich mit jeder tastatur, kommt nur drauf an wie man mit der dann klar kommt.

ist keine notebooktastatur...kannste einfach an den rechner anschliessen und fertig.
die ist halt kleiner und beleuchtet.

ich bin der meinung das es ach von anderen herstellern ähnliche tastaturen gibt.
(da müsste ich selber nachgucken).

aber teuer ist sie auf jeden fall :fresse:

AUK schrieb:
gibt es die auch von einen anderen hersteller billiger und vielleicht unbeleuchtet (wireless wär auch geil)

Orginal ist die "Sharkoon Liminous Mini Gamer" hat ein sehr ähnliches layout, nur der Rahmen ist ein wenig anders und is PS2 ...

Unbeleuchtet ? Die beleuchtung kannste ein/ausschalten :rolleyes:

AUK schrieb:
ist die eigentlich gut zum zocken. ne oder, sieht wie eine notebooktastatur aus, und ich kann mir nicht denken, dass man mit der zocken kann

Was hat denn das damit zu tun ? scho mal an nem Notebook gezockt ? Wohl nicht denn da gibbet nix zu meckern ...

Meine mini Gamer hab ich scho über nen Jahr und das einzige problem is das die Tastenbeschriftung sich langsam auflöst :fresse:

Aba mit den richtigen typiong sk1llZ is beschriftung eh unnötig :coolblue:

thx
ich habe die von sharkoon gefunden, aber leider sind die mit kabel. gibt es die auch irgendwo ohne?

warum nicht mit kabel ? auch wenn du die beleuchtung meistens auslaesst vielleicht machst du sie ja doch ab und zu an da geht die batterie weg wie nix, und ich glaube in so einer kleinen minitastatur ist eh kein platz fuer batterien. ausserdem ist die tastatur wohl das eingabegeraet nr.1 das man eher selten bewegt oder wenn dann nur fuer ein paar cm
:)

nein, ich brauche auf meinen schreibtisch immer platz und tue die tastatur immer dann weg, wenn der pc aus ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh