Revoltec Northbridge Freezer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Also ich finde auf tc den Artikel nicht. Online müsste er ja schon sein. o_O

könntest du evtl. den direkten Link hier posten?

gruß

TF
 
wäre auch sehr dankbar :wink:
 
Hi Leute, der Artikel kommt nicht mehr, wahrscheinlich. Naja ich sag euch was dabei rausgekommen ist. Das Teil eignet sich für OC genauso wie der Zalman. Die Pin-Halterungen sind unter aller sau und haben 0 Anpressdruck. Einzig für P4 zur Empfehlen
 
Hmm. Was heißt null anpress druck? Ich meine: Fällt das ding ab, sobald man das Case wieder aufrichtet oder gehts noch?

Hab nämlich ein AMD System und würde mir gerne den Kühler kaufen. Kannst du dein Bericht nicht etl. hierrein stellen? Hast du evtl. auch Fotos wie der Kühler montiert wird? Da alles ausser die montage im grünen Bereich zu liegen scheint, fände ich es sehr Interessant zu wissen, wieso die Montage bei AMD unter aller Sau ist.

Ich hoffe ich mach dir nicht zu viele umstände. ;)

Kannst dich auch per Mail bei mir melden, wenn du kein WebSpace für eventuelle Bilder hast.

Gruß

TF (FX@TechnoFeather.de)
 
des ding sieht von unten irgendwie danach aus als müsste man es noch abschleifen um eine ordentliche oberfläche zu bekommen ^^ da is dann ende im gelände mit eloxierung ;)
 
@ Vittel
Genau so isses!

@Techno
Man kann den Kühler mit dem kleinen Finger bewegen wenn er montiert ist. Daher 0 Anpreesdruck!
Bilder von der Montage habe ich keine
 
Hi,

Also ich hab mir den revoltec bestellt, (des dauert aber noch bis der kommt, da die lieferprobleme mit nem Noiblocker fan haben der auch im packet is! ich kann den revoltec also noch aus dem packet entfernen lassen)

Ich habe ein asus A7N8X - X (nForce2) und wollte mal so fragen ob der küko echt so schlim dafür is!

Ich will den FSB nähmlich auf 200 hochmachen! (der mobo kann 200 aber meine CPU und RAM laufen auf 166)

Is das möglich? oder soll ich den revoltec net kaufen?!
wie gesagt, es ist ein AMD system!

:maul: <--lol :d
 
@Hawkeye
Also ich hab das Teil nun verbaut und ich muss schon sagen, dass er Anpressdruck hat, was man auch deutlich an den Halterungen merkt.

Wie hast du diese komischen Halterungen verbaut? So rum: _|_n_ oder so rum: ~|~u~

( "|" ist der plastikpin und "u" bzw. "n" ist diese kerbe/biegung.)

Ich habe das ganze in u form verbaut und ich muss sagen, dass die dabei schon die Federn hätten weglassen können. ;) Bilder hab ich gemacht, jedoch muss ich erst noch ein bisschen an meinem System schrauben. Werd mal schaun, wann ich die hochlade...
 
ich hab den zahlmann, der reicht mir und kühlt meine NB besser als der standart von ABIT.
Aber vom style gefällter mir. ich glaub aber net das die kühlleistung so gut ist
 
Wie gesagt auf meinem Board musste ich die Halterungen beschneiden, das beeinflusst aber nicht den Anpressdruck. Alles korrekt angebracht. Für mich is das kein Anpressdruck wenn man nur mal gegenschnippen muss ummit der seine pirouetten dreht :fresse:
 
Also bei mir sehen die Halterungen so aus:

Und ja, da is ne Feder dazwischen!!!

Revoltec-Freezer-03.JPG


Revoltec-Freezer-02.JPG


Revoltec-Freezer-01.JPG


Wie man sieht, gehen bei mir die plätchen nach oben (~|~u~)... dachte eben nur, dass du es geschaft hast die dinger andersrum anzubringen, was ich zuerst versucht hatte. :rolleyes: :fresse:
 
Hm, ich hab mir das Teil jetzt geholt - der passt aber irgendwie nicht auf die NB. Mein MSI Neo 875 P hat nur 2 Befestigungshaken, das Teil hat 4 - ich müsste den Kühler also schräg auf die NB setzen. Das Wärmeklebepad hats irgendwie auch nicht überlebt ;) Gibts ne Lösung, das Ding zu befestigen, so ne Art 2-Loch-Klammer?
 
ich finde das teil potthässlich. bei mir kommt der revoltec 101 war es glaube ich zum einsatz am nb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh