Revoltec Sixty 5

chrischan89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
6
ich liebäugle momentan mit dem Revoltec Sixty 5:
Revoltec Produkt - Revolution Technology

ist noch recht neu, deshalb gibt es dazu kaum infos ..
ich würde gerne 140mm lüfter verbauen und mag dieses "lautsprecher-design" der front überhaupt nicht, deshalb bin ich auf dieses gehäuse aufmerksam geworden: jetzt frage ich mich, woher der frontlüfter seine luft bezieht?

Danke für Eure Hilfe! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front ist sicherlich nur gesteckt und wird auf der Unterseite eine Aussparung haben über der, der Lüfter Frischluft ansaugen kann. Allerdings weiß ich auch nichts genaueres, sodass meine Aussage eher eine Vermutung ist.
 
danke für das bild und die schnellen antworten!

klappt sowas denn gut? oder ist z.b. höllisch laut oder kühltechnisch schlecht?
 
Das passt schon. So lange da noch ein Staubfilter vor dem Lüfter angebracht ist, hat man auch mit so einem Schlitz an der Unterseite keinen Nachteil. Du brauchst dort vorne eh nur einen Lüfter einsetzen, wenn du deine HDDs aktiv belüften musst und/oder die Graka sonst keine frische Luft abbekommt.
Außerdem befindet sich an der Unterseite des Sixty-5 wohl noch ein weiterer Lüfterplatz für einen 120er oder 140er Lüfter. Du kannst da also bei Belieben auch richtig Wind machen. :) Nur mitm Staub musste eben aufpassen und bei Bedarf Filter nachrüsten/basteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh