Revoltec Speicherkühler

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,


Ich wollte euch nur mal zeigen, wie schön die Revoltec Speicher Kühler sind*g*.

Habe mir diese Woche ein Kupfer und ein Alu Kit bestellt. Da das Kupfer Kit zu schwehr war musste ich die (eigentlich für jemand anders bestimmten *g*) Alu Kühler auf die Graka kleben.

Erst habe ich an einem Kühler die Nase absägen müssen, da er sonst nicht gepasst hätte. War aber kein Problem. Dann habe ich alle Kühler mit einem großen Messe auseinandergebogen. Ach, seht selbst. :)

P1010069.jpg

P1010063.jpg

P1010073.jpg
P1010075.jpg

P1010077.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH WILL AUCH EINE 9800PRO

nee mal im ernst sehen echt gut aus die dinger, wie viele PCI PLätze sind dir damit verloren gegangen?? n vergleich wär mal nett: temps vorm biegen, temps nach dem biegen. warum waren denn die kupfer dinger zu schwer??
 
PCI Platz ist keiner weg. Kann immer noch alle benutzen. Temps sind ok, aber Takten kann ich nicht weiter. vergleichen kann ich leider nicht, da ich erst gebogen habe und dann aufgeklebt.

Aber die Kupfter Teile sind echt schwehr. Wenn ich dann noch den Cape drauf packe, habe ich schiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh