revoltec VGA kühler@ 9700 pro

Athlon

Semiprofi
hi leute ich will meine radeon höher als 351 takten und dachte da an den revoltec hier

für die radeon 9700. mein befürchtung is das der revoltec nicht auf die radeon passt da sie ja diese spacer hat, und er nicht auf der gpu aufliegt.

oder irre ich mich da mit den spacern?? ich mein auf revoltec.de sagen sie ja auch radeon 8500-9700.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter hatte recht schlecht abgeschnitten, soweit ich mich erinnern kann...

steht in dem review getzt net

hab aber in andern gelesen da haben sie ihn auf eine geforce fx 5800 ultra gebaut schnitt er 6° besser ab als der standartkühler alias föhn alias staubsauger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh