rFactor Grafikproblem oder Treiber Problem

DanielKleind

Enthusiast
Hallo

Hab folgendes Problem. Ich zocke viel rFactor und hab probleme mit den neueren Treibern. Wenn ich bei rFactor die Grafik einstellen will in der Config.exe werden die Daten der Grafikkarte falsch angezeigt oder ausgelesen. Das Problem hab ich nur bei den neueren Treibern. Bis zu den 158er Treiber wird das richtig angezeigt und ausgelesen. Hat einer ne Idee an was das liegen kann? Weil hab auch keine Lust immer nen anderen Treiber zu installieren wenn ich nen anderes Games zocken will und ich möchte halt die neuen Treiber auch benutzten weil da ja immer mal was verbessert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh