rFactor Patch - BMW F1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, er sollte sich wohl sehr anders verhalten als in LFS da er erstens auf einer ganz anderen Physikengine aufgebaut ist und zweitens von ganz anderen Leuten ist....

Der BMW F1 in rFactor fühlt sich wie eine Seifenkiste an. Einfach nur schlecht, kein Vergleich zu LFS, Ich habe gestern mal direkt hintereinander verglichen, das sind Welten.

Jaja, ist klar ;)

thade schrieb:
Der BMW F1 in rFactor fühlt sich wie eine Seifenkiste an. Einfach nur schlecht, kein Vergleich zu LFS, Ich habe gestern mal direkt hintereinander verglichen, das sind Welten.

ja in rfactor fährt sichs wie needforspeed mit bisl weniger grip X-D
lastwechsel oder walken der räder gibts schonmal garned ...

Ihr seid sehr lustig, aber mit Tastatur zu fahren ist sicher nicht so einfach :]

Ich will nur sagen, holt euch den CTDP 2005 Mod für rFactor. Die neue Referenz in Sachen F1 Simulation, sogar ein Safety Car gibts, bombastischer noch nie dagewesener Sound, gute Fahrphysik, excellentes Schadensmodell, wahnsinns Details von den Autos her und das alles für lau!

rFactor ist somit endlich in den Sim Olymp aufgestiegen ;) Vorher gabs ja nix richtig gutes.

:hail:

ich sach mal so.. der porsche cup.. das war nen fetter mod. worauf ich
warte ist jemand, der die alten formel 1'er.. 1965-69 für rfactor umsetzt.
ein 197x set ist ja schon in arbeit. hab auf rsc ein entsprechendes video
(preview) gesehen. und das sah nett aus. wenn es sich dann auch noch
entsprechend fährt

oh und wenn sie kommt. die le mans strecke für rfactor ist der absolute
oberhammer. da fällt dir ein ei aus der hose. kein vergleich zu den ganzen
standard rfactor tracks. rein die texturqualität ist schon um längen besser!

ja und?? der thread besteht hier schon vieeel länger :)

btw es gab vorm f1 mod was gutes den PCC05 mod der is einfach nur hammer :)

Meinst du den PCC Mod? Der ist auch für rFactor, sind halt Posches die sehr gut umgesetzt sind. BMW F1 ist Bestandteil der aktuellen rFactor Version, die Entwickler haben ein identisches Modell z.B für BMW selbst entwickelt welches in einem Simulator Platz findet.

Habs mir auch mal geladen, is ganz gut gemacht, fährt sich mit Tastatur komisch finde ich aber mit Joypad super^^
Nur kann ich sonn ollen Minardi fahren die andren irdenwie net, muss ich mir die alle "frei" fahren oder wie lüppt das ? ODer gibts irgendwo nen Save Game oder so :-)

Einfach nen Server aufmachen, dann kannst du auch die anderen Autos fahren. Ansonsten muss man sich erst einmal beweisen und Geld verdienen, dann kommt man auch bei den Topteams unter.

Aso, danke für dem Tipp ^^

3m5mqq.jpg

d0qb3.jpg

rFactor - Userdata - jeweilger Name - F1CTDP.CCH

Die Datei öffnen und die Experience auf mindestens 500000000 stellen, dann bekommst Du auch alle Cars.

Mh leider gibts nicht alle F1 Strecken oder hab ich da was übersehen?

€: hab tracks im inet gefunden, gleich mal paar runterladen.

€²: weiteres problem.. habe alle 19 F1 Strecken der Saison 2005, kann sie auch alle Fahren, nur in der Meisterschaft kommt immer nur Bahrain, nichts anderes.. muss man da irgendwo Strecken hinzufügen & kann man die Reihenfolge festlegen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine frage,
nämlich, wie krieg ich die mods in der Demoversion zum laufen?

Garnicht. Wer würde sich denn das Game kaufen wenn die Mods in der Demo gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh