=>***rFactor***

Marcelino_

Neuling
Hallo Forum, :wink:
Also ich wollte mir demnächst auch rFactor anschaffen und wollte vorher halt fragen:
Wer von euch hat das Spiel???
Wie finde ihr das Spiel???
Würdet ihr es weiterempfehlen???
Wie sieht es aus mit Patsches usw.???
Wie is das Fahrverhalten insgesamt???
mfg
Danke schonmal im Voraus :bigok: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlen kann ich es.
Ist halt eine Renn-SIMULATION, weniger ein Spiel....
Darüber musst du dir klar sein.
Dementsprechend ist auch das Fahrverhalten.
Und darum solltest du ernsthaft über die Anschaffung eines vernünftigen FF-Lenkrades nachdenken !!

Solltest du mit Patches den Herstellersupport meinen, ja, da kommt halt ab und an mal ein Patch, wobei die momentane Version 1.255 glaub ich so langsam das Ende der 1er-Version sein sollte. Irgendwann soll dann Rfactor 2 kommen, das ist aber ne andere Geschichte...

Oder was meinst du mit Patches ? Mods ?
Jaaa das ist dort ne ganz feine Sache bei Rfactor. Da schaust du dich am besten mal auf Rfactorcentral.com um. Gibt ein Haufen Zeug , dass eigentlich sogar Vollpreistitel in die Ecke kickt. Kost aber nix :)
Also Community = Bombe :)

hoffe ich konnte dir helfen.

Ja schone ien Wenig also das das eine Simulation ist wa mir schon bewusst werde mir jetz aber mal die Seite angugen.....
mfg

thx...
Also eine Frage hätte ich dann noch und zwa:Wie sind die Karts in dem Spiel gemacht???
mfg

Du kannst dir einfach die neuste Version auf der Homepage runterladen.
Diese kannst du dann für 60 Minuten spielen.
Mir hat das Spiel persöhnlich garnicht gefallen.
Aber über Geschmäcker lässt es sich ja bekanntlich streiten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh