rFactor?

Mr. Blacky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
648
Ort
München
Hallo Community :wink:

Gibts hier keinen rFactor-Thread?

Ist meiner Meinung nach eines der Besten Rennspiele die es gibt und bald kommt ja der Nachfolger :d

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Leute mit denen man sich mal zusammenfinden kann um ein paar Rennen zu fahren.

Um euch das Mal ein bisschen näher zu bringen, würde es mich freuen wenn ihr mal in mein Video reinschaut :)

http://www.youtube.com/watch?v=t2ovv9axpxg


Macht nämlich verdammt viel Spaß so ein Rennen zu fahren!

Ich hoffe auf ein wenig Resonanz und ich hoffe euch gefällt das Video :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich jetzt erst da muss ich defDan recht geben ;) VRLN ;) hehe ich bin dabei
 
Ja rF2...
Denke Grafisch wird da nicht alzuviel neues kommen...Aber nen hammer Wettersystem,alles animiert,was man sich halt wünscht...
Jetzt kann mans ja auch alles machen das es wie regen aussieht...Man kann sogar machen das Regentropfen fallen ;)
 
Ja rF2...
Denke Grafisch wird da nicht alzuviel neues kommen...Aber nen hammer Wettersystem,alles animiert,was man sich halt wünscht...
Jetzt kann mans ja auch alles machen das es wie regen aussieht...Man kann sogar machen das Regentropfen fallen ;)

Du denkst grafisch kommt da nix neues? Da kannste drauf wetten das ne neue Grafik-Engine kommen wird. Alles wird sozusagen erneuert in dem Spiel. Kommen wird es aber wohl erst nächstes Jahr, da ISI selbst nich weiß, wann se fertig werden.
 
Naja sagen wir so,die Grafik steht im Hintergrund...Ist aber unwichtig in rF...
Hat die beste Physik in Sachen Rennspielen...Am wichtigsten wird aber wohl die neue geniale Wetteranimation...Wind,Regen,animierte Wolken =)
Verschiedene Gripverhältnisse auf einer Strecke etc...
Da kann kein anderes Rennspiel mithalten,wa Pille :d
 
kuck dir mal iracing an, wenn dir rF gefällt wirst du iracing lieben.
 
Das ist aber kostenpflichtig und da ist mir die Community von rFactor schon lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh