RGB Lüfter am AquaComputer Quadro

Hallo zusammen,

ich habe drei 360er Radiatoren und würde diese gerne nun mit RGB Lüftern ausstatten.
Außerdem ist eine AC Quadro im Einsatz.

Welche Lüfter und vor allem wie funktioniert denn die Verbindung bzw. Adressierung der RGBs (bspw. mit dem Lian Li BR120 oder Alpenföhn Wing Boost 3)...

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst den A-RGB Adapter, dann kannst du Lüfter mit digitalen RGB-LEDs anschließen
und ein rgbpx kabel

Wenn die RGB-Lüfter per Y-Kabel aneinander hängen leiten die halt immer nur das Steuerungsignal druch und werden synchron gesteuert

Okay, und wenn ich quasi immer drei Lüfter zusammenfassen und anders farblich steuern will?

Könnte ich zusätzlich zum Quadro nicht auch ein farbwerk 360 nehmen und die PWM Steuerung über die Quadro machen sowie die RGB Steuerung mit dem farbwerk 360? Das läuft doch eh alles in der AquaSuite zusammen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh