RGB leuchtet komisch

Timofeeef

Neuling
Mooiiiiiinn.

Also, ich habe mir vor so 4 Monaten meinen ersten richtigen PC gekauft. Davor hatte ich nur aus alten und geschenkten PC was gebastelt und darauf gezockt, daher nur ältere teile und ohne RGB oder sonstieges. Ich zocke jetzt die ganze Zeit darauf und benutzte das SignalRGB Programm für die Steureung. Das Problem ist, wenn ich alle RGBs auf die selbe Farbe stelle leuchten sie verschieden, die Hälfte der Lichter (also alle Lichter von der Arctic AIO) leuchtem in einem milchigem Filter dadurch werden verschiedene Farbe dagestellt. Z.B. wenn ich alles auf ein Pink stelle leuchtet die GPU und der RAM in einem Pink, aber die Wasserkühlung in einem eher lilanem Milchton. Ich habe immer nur die RGBs auf Blau gestellt, da dort alle RGBs im selben Ton leuchten, jetzt wollte ich aber mal so verschiedene Mustel laufen lassen, und mich stört diese Abweichung unnormal. Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob man bei der AIO einen Filter oder so im Programm reinmachen kann das ihre Farbe automatisch ausgeglichen werden? Die RGBs die ich steuere sind die vom RAM, Grafikkarte und der AIO. RAM GPU AIO (Und wie gesagt Blau ist der einzige Farbton wo alle RGBs die gleich Farbe ohne Abweichungen auch haben. In den Bildern sieht man die Abweichungen nicht besondersgut, aber mit eigenen Augen sind sie sehr unterschiedlich)
Danke im Vorraus!!

Anhänge

• IMG_0205.jpg
    IMG_0205.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    484 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0207.jpg
    IMG_0207.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 18
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh