RGB Ring D5 Next Pumpe+AGB Problem

WaNNaBeee

Enthusiast
MAAAAAAHLZEIT!

meiin System nähert sich dem Ende. Habe mittlerweile auch alles eingebaut und so weiter. Läuft auch erstmal soweit. Allerdings stört es mich, dass der AGB nicht beleuchtet ist, obwohl er es sollte^^

Ich hab die Pumpe angeschlossen und der untere LED Ring an der Pumpe selber ist auch am leuchten, allerdings der LED Ring den man unten ums Reservoir macht, nicht.

Ich bin mit dem beiliegenden Dünnen RGB Kabel von der Pumpe zum Ring gegangen wo "IN" drauf steht... hab ihn auch schon bei "OUT" stecken gehabt, aber das hat auch nichts gebracht.

Kann mir wer sagen, wie die verkabelung dafür richtig ist? Groß anders stecken kann man es doch nicht, oder?
Und nen extra Kabel, was nicht bei der Kombi dabei liegt, was man zusätzlich kaufen müsste um den LED Ring mit anzuschließen,, würde mich stark wundern.

Ich häng mal das Fodo an was ich grade parat hab, wenn noch ein besseres von den Anschlüssen gewünscht ist, lade ich dann später noch hoch... Ich rede von dem Ring am unteren Ende vom Reservoir. Jeder der die Pumpe hat, weiß wahrscheinlich wovon ich spreche :d

Danke schonmal für eure Hilfe!

20210508_192717.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in den Ring in der Aquasuite auch Konfiguriert dass er leuchtet?
Poste vielleicht mal ein Bild von den RGB Einstellungen in der Aquasuite.

Du musst in der Aquasuite noch diese Einstellung vornehmen. :)

Anhänge

• AQS.jpg
    AQS.jpg
    102 KB · Aufrufe: 191
RGB.png

Ist hier irgendwas falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du musst in der Aquasuite noch diese Einstellung vornehmen. :)
Boah, mega!

Hab ich direkt mal eingestellt :d ...
Ich hab zwar Zugriff via TV auf meinen Rechner und kann sowas nach schauen, aber keine Kamera im Büro ob das Ding jetzt auch wirklich leuchtet *g*

Ich werde mich später nochmal melden, sobald ich zuhause bin und sagen,, ob es nun funzt , oder nicht!

Vielen <3lichen Dank schonmal für die schnelle Hilfe! :)

Viel Erfolg. :)

Ich hatte das Problem auch und bei mir was es die Lösung.

Viel Erfolg. :)

Ich hatte das Problem auch und bei mir was es die Lösung.
Ist halt nich Apple ne? xD ... Nicht sooo intuitiv. Aber ich wusste, wenn jemand die selbe Pumpe+AGB Kombo hat, dann hat derjenige das gleiche Problem auch schon gehabt *g*

€dit:

Der RGB Strip am Reservoir funktioniert nun! :d

Danke für eure Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eingestellt wie oben LED Ring bleibt dunkel auch mit anderen LED Strip Kabel
liegt das vieleicht am Steuergerät der D5 Next ?
das kostet 59 Euro
wenn ich denn PC neu starte blinkt es kurz mal auf noch vorm Bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh