Ricardo.de geht ab 17.11 offline und schließt seine Pforten

Magicable

Enthusiast
Wie gesagt ricardo.de beendet am 17. November 2003 die allgemeinen Auktionen und schließt seine Pforten bis dahin kann man noch Schnäpchen ersteigern und kostenlos einstellen .

Magicable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade eigentlich, aber was will man schon groß gegen ebay ausrichten...:rolleyes: ;)

in der schweiz ist ebay immer noch sehr klein und das meiste läuft bei uns über ricardo... und ich persönlich mag ricardo hundert mal mehr als ebay... bin froh das ebay in der schweiz nicht so erfolgreich ist.

Hm jo, die Schweizer sind im Ricardo.ch unterwegs. Aber ich könnte nicht sagen, das mich das Angebot überwältigen würde. ;) in Ebay.de ist einfach am meißten los und so werde ich als Grenzgänger (CH-D) wohl weiterhin bei ebay bleiben.

Cracki

Ich find's trotzdem schoener das die Sachen billiger in Deutschland sind, viel praktischer als sich einen dummen Doener fuer einen Wucherpreis zu kaufen.

Also die Schweiz ist schon verdammt teuer im Vergleich zu D, 5 Euro fürn Döner:eek::eek: in Berlin gibs die für 1,50*lecker*
Schweizr sind abern funny völkchen^^

Ich bin mit ebay eigentlich recht zufrieden, man kann Hardware schön teuer dort verkuafen, zum Hardwarekauf isses net so dolle, aber die kauftmn ehmeistens neu... Ich war noch nie bei ricardo, warscheinlich weil ich noch nie ein Problem mit jemandem von ebay hatte...

Berlin ist halt immer noch im Osten. Bei mir in Mannheim bezahle ich 3.50 fuer einen grossen Doener in der Stadt-mitte.

Schweizerisch = Enkrypto-Deutsch, haha.