Richtig Futtern bei BB ?

Hardwarekenner

Legende
Gibt es hier Body Builder die mir Tipps geben können welches Eiweiß gut für schnellen Muskelaufbau, und ohne Fettaufbau ist ?
Find zwar ne menge in Shops, aber welche Dose taugt wirklich was ?

mein Training ist 3 Mal die Woche.

überwiegend Oberkörper , Bauch, Rücken, und Arme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne methode zum zunehmen, aber zum gesunden. die wende ich seit kurzer zeit an und irgendwie wirkt es auch:

brötchen: teilen, mit butter beschmieren (nicht magarine, zwecks fettanteil), pfeffer und salz auf die butter, eine beliebige wurstsorte (ich benutz salami), käse und salat drauf. das wars

hab schon 5 kilo zum standard gemacht, allerdings nicht zu oft essen, weil man sonst irgendwann den appetit drauf verliert. am besten du variierst die zutaten ;)

dann fehlt dir nurnoch das training, damit die nahrung auch an der richtigen stelle ansetzt ;)

als getränk kommen die eiweiß-drinks auch immer gut

hmm nemesys:d

deine antwort und deine signatur stimmen iwie nicht ganz überein xD

ich hab ne methode zum zunehmen, aber zum gesunden. die wende ich seit kurzer zeit an und irgendwie wirkt es auch:

brötchen: teilen, mit butter beschmieren (nicht magarine, zwecks fettanteil), pfeffer und salz auf die butter, eine beliebige wurstsorte (ich benutz salami), käse und salat drauf. das wars

hab schon 5 kilo zum standard gemacht, allerdings nicht zu oft essen, weil man sonst irgendwann den appetit drauf verliert. am besten du variierst die zutaten ;)

dann fehlt dir nurnoch das training, damit die nahrung auch an der richtigen stelle ansetzt ;)

als getränk kommen die eiweiß-drinks auch immer gut

son brötchen zeug futter ich immer morgens udn abends.
ich ess den ganzen tag gesundes, sowie auch ungesudes.
abends nachm normalen essen ne pizza is auch des öfteren drin.
also sogesehen esse ich überdurchschnittlich viel.
dennoch nehm ich kein bisle zu.
gut ich mache sport...
aber dennoch... 79kg auf 1,90m is nichts.
ich fürchte daran kann ich allein mit anderer ernährung nichts ändern.

gesättigte fette und zucker trennen, ab 6 stunden vorm schlafen keine kohlenhydrate mehr, viel eiweiß, viel kohlenhydrate, nicht zu wenig fett, fett als langfristige energiereserve einsetzen, kohlenhydrate mittelfristig, zucker nur im zusammenhang mit dem training konsumieren, gehärtete fette/transfette komplet vermeiden und sehr wichtig alkohol minimalisieren/alkoholverzicht

son brötchen zeug futter ich immer morgens udn abends.
ich ess den ganzen tag gesundes, sowie auch ungesudes.
abends nachm normalen essen ne pizza is auch des öfteren drin.
also sogesehen esse ich überdurchschnittlich viel.
dennoch nehm ich kein bisle zu.
gut ich mache sport...
aber dennoch... 79kg auf 1,90m is nichts.
ich fürchte daran kann ich allein mit anderer ernährung nichts ändern.

ich nehm normalerweise auch net zu und kann futtern ohne grenze, aber mit der nahrung hats irgendwie funktioniert. ich hab immer größere brote genommen und stark belegt (manchmal das doppelte als beschrieben) :)

3 kg in 4 tagen, aber es schmeckt halt irgendwann nimmer, genau wie jede anti-diät

für 3kg in 4 tagen müsstest du ca.

2500 + (7000x0,75) kcal pro tag verdrückt haben

mathematischer nonsens

um 3 kg zuzunehmen muss man 3 kg essen :p
pro tag und minus ausscheidungen ;)

außerdem reagiert jeder körper anders bei der nährstoffverwertung

3 Mal Pro Woche ist fürn flotten Muskelaufbau zu wenig, es sollten schon mind.4-5Tage sein. Wenn du gerade erst anfängst macht die Ausgabe in die Eiweis/Creatin Produkte wenig Sinn, am besten 3-4Wochen aufbauen und danach erst das Zeug nehmen. Fürn Anfang machen es die Tierischen Eiweiße wie hier bereits beschrieben.

mathematischer nonsens

um 3 kg zuzunehmen muss man 3 kg essen :p
pro tag und minus ausscheidungen ;)

außerdem reagiert jeder körper anders bei der nährstoffverwertung

??? Man kann auch 3L mehr trinken als pinkeln, nach Deiner Logik...

Auch scheinbar feste Nahrungsmittel bestehen zu zum größten Teil aus Wasser. Es reicht also nicht, 3Kg zu essen, weil das meiste davon halt auch nur Wasser ist.

Wenn, dann müßtest Du 3Kg Butter futtern, um davon 3Kg zuzunehmen. Aber auch die Rechnung würde nicht aufgehen, weil Du dann 3Kg Butter kotzen würdest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh