richtig heizen..

also ich hab die scheiße jetzt beendet... mein prozi bleibt konstant bei *zensiert*°C :d:d

n anstieg von 2 °C .. schlaff ich dachte ich bekomm dat ding auf 70 °C oder so :heul:

rauch, ich will rauch sehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@secure

wenn man wie du gesagt hast bei der Fakultät alle Zahlen 0- miteinander multipliziert kommt ja 0 raus!
denn 0*1*2*n=0

Bei wem friert der Taschenrechner NICHT ein, wenn man alle verfügbaren Stellen mit "9" füllt und dann "n!"t?

Bitte aufzeigen

hab grad mal den taschenrechner mit neunen gefuellt und losrechnen lassen. alle naslang fragt er dann, ob ich weiterrechnen will.
stuerzt der taschenrechner bei dir sofort ab, oder erst nach ner bestimmten zeit?

alles klar, ich werd hier mal weiterhin "fortsetzen" druecken. wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich eingeschlafen. :p

Nicht fortsetzen drücken sondern lieber MuPAD nehmen und damit die Fakultät errechnen lassen.

Naja ich vertraue eh nicht solchen komischen Programmen wie Prime oder Seti oder was weiß ich.

Ich benutze lieber den Sisoft Sandra Burn IN :asthanos: oder so einen Stabtest -> haben immer viel geholfen.......

*lol* *lol* *lol*

GEIL GEIL GEIL

:cool: :cool: :cool:

Nach 6 Minuten rechnen 3 °C Erhöhung bei meinem ThoBred 2400+. Dabei hab ich nur eine 8-stellige Zahl genommen, als ich gelesen hatte, was das bei euch bewirkt hat! :d :d

Aber ich erinnere mich, dass moe diesen Test vor zwei Jahren schonmal erwähnt hatte. Bloß hatte das bei meinem Pentium3 500 MHz und Windows 98 SE relativ bald zum Reset geführt und ich habs sofort wieder gelassen! :d :d :ha :d

kleiner nachtrag: eignet sich nicht nur zum heizen, sondern natürlich auch BESTENS zum stabilitäts-test: mein 24h prime und gleichzeitig 3dmark-loop-stabiles system hat sich nach wenigen minuten mit dem taschenrechner und gleichzeitig 3dmark01 verabschiedet (reboot). dabei ist mir aufgefallen, dass prime in so ne art idle-zustand geht, wenn ein anderes proggi nebenbei läuft, der taschenrechner mit fakultät rechnet parallel weiter.

ergo: prime iss scheisse, fakultät rules!!!

wer seinen rechner stabil mit n! und 3dmark stabil am laufen hat und nen anderes proggi weiss, mit dem er absäuft: bitte posten!!

lol! bei mir läuft der rechner sogar mit 2000 Mhz @ 15.0*142 = 2130 Mhz stabil! :d

leider konnte ich ihn aber nur 2 1/2 stunden laufen lassen, aber während dieser zeit ist er nicht abgestürzt! :d

sonst hatte ich aber kein großes programm am laufen...

kleiner tipp: statt ewig am pc zu sitzen, um die meldungen wegzuklicken, kann man auch etwas auf seiner "enter"-taste legen... :d

..... oder die meldungen ignorieren, weil auch so weitergerechnet wird. ;)

@ smiley: glückwunsch!! dann isser stabil (oder säuft er sonst irgendwo ab???)

Der Taschenrechner wird nach ner Zeit (zwei Stunden) einfach weiß und das war's dann (für den T-Rechner).

Natürlich nicht bei 5 Stellen oder sowas...

P.S.:Lief, während ich surfte.

das wird er doch immer... aber das ist kein zeichen von absturz, sondern von auslastung! ;)

naja, wenn ich in diesem zustand abbreche, dann kommt der rechner auch wieder und ist funktionsfähig.
hat also nichts mit absturz zu tun (in meinem fall). ;) :d

Original geschrieben von kaiser
@secure

wenn man wie du gesagt hast bei der Fakultät alle Zahlen 0- miteinander multipliziert kommt ja 0 raus!
denn 0*1*2*n=0

Ja, ok kleiner Ausdrucksfehler, dann halt alle nach null oder ab eins :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh