Richtiger Catalyst Treiber

Sebi85

Enthusiast
Ich habe das Acer 1692 (x700), habe noch den Catalyst 5.9 drauf,
den neusten von ATI kann ich nicht installierren, da kommt immer die Meldung ich soll mich an den NB Hersteller wenden.
Den Omega Treiber habe ich auch schon probiert, hat aber ab und zu Probleme gemacht.

Was für ein Trieber soll ich jetzt nehmen?
Merke ich überhaupt einen Unterschied wenn ich den neuen Treiber installiere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch das 1692er und hab da immer eingentlich den neusten Mobility Catalyst drauf. Klar, viel ändern tut sich dann irgendwann nicht mehr merklich, dennoch werden immer wieder Verbesserungen reingepackt und Bugs behoben die dann schließlich doch was bringen...

Hier nen Link zum neusten Mobility Catalyst, allerdings nur mit CCC. Dafür brauchst du auch das .NET Framework 1.1... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh