Richtiger test

Gage21

Enthusiast
Hallo

Ich wollte wissen gibt es eigendlich richtige benchmarks Tests zum 2500K/2600K das was bis jetzt getestet worden ist sagt mir nix über die leistung. Ich meine so spiele wie Metro2033 oder Crysis 2,Bad company 2,GTA 4. Momentan ist ein 980x bei mir drin der keinerlei probleme macht. Meine aufläsung liegt bei 1920*1080 bzw wenn das spiel es zu läst auch mal 2880*1620 natürlich alle einstellunegn auf max. Ich hoffe Ihr könnt mir da was zu sagen oder sogar links geben wie der unterschied zu meinem 980x@ 4,2GHz aussieht.

MFG
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx genau das so sehe ich auch das der 2600k doch nicht so schnell gegen über meinem 980x ist. Zwischen 1FPS-4 FPS sind es da ich tauschen wollte gegen einen 2500K mit 4,8GHZ.

Ja schönnet test aufjeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar kein französisch aber das ist wirklich ein schöner Test.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh