Richtiger Treiber für HD 4800 Serie???

dynamik, als ich sagte, nimm den 8.7er, meinte ich nicht, dass Du Dein Leben lang den gleich Treiber verwenden sollst :)
Zu der Zeit war er bei mir der unproblematischste, deshalb kam von mir die Empfehlung. Wenn es aber im Laufe der Zeit neue gibt, dann schau in Foren rein und informiere Dich, ob die aktuellen eine Update wert sind. Der 8.12er ist auf jeden Fall ein ordentlicher Treiber, nur gabs den damals nicht :) Grüße.

Gerade der 8.12 Treiber bereitet bei vielen leider wohl Probleme, woran das liegt, weis sorichtig keiner.
Scheinbar tritt das ganze aber vermehrt bei Vista mit 8GB Speicher auf.
Wenn man das nicht hat, dann läuft das Ding aber supi ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 Gig und Vista mit dem 8.12er hab ich auch schon gehört. Beim Freund läufts recht gut (nur 4 Gig).
 
Kumpel mit 6GB und ner einzellnen 2900XT hat unter Vista 64Bit auch Probs mit dem 8.12er. Der 8.11 und der 9.1er gehen aber
 
Vielleicht liegt das aber an der XT.
 
Ne AMD hat schon zugegeben das es Probs mit mehr als 4GB Speicher geben kann...
 
ok gut
danke erstmal für die vielen antworten ;)
hab jetzt treiber aktualliesiert auf 9.1 und bis jetzt geht alles nur gothic3 konnte ich noch nicht testen da es grad ein freund hat. aber ich werde bescheit sagen wenn es geklappt hat.

mfg
 
Jo, einfach auf dem Laufenden halten. Grüße.
 
also ok,
hab jetzt nochmal getestet sah auch ganz gut aus bis auf das ich nach paar minuten den error "where is the guru" ^^
also muss ich nochmal fragen welchen patch ich draufmachen soll damit ich dieses problem nicht hab. (habs mitlerweile vergessen)
ich habe jetzt auf einem tipp erst den 1.2er und dann den 1.6er installiert und dann erst das spiel gestartet.
also brauch ich nochmal hilfe für die patches^^
 
so ists eigentlich auch richtig...
erst den 1.12er und dann den 1.6er CP drauf.
Oder alternativ zum 1.6er CP mal den 1.5er probieren...

Wenn der Guru immer noch da ist, dann gehts net richtig, vllt hilft ein wenig ini Tweaken ;)
 
Den Guru hast du bei Bugic3 immer wieder, da kannste nix machen. Das Game ist und bleibt schei*e programmiert !!!!!!

Ich selber bevorzuge den 1.5er auf Grund von Performance und Stabilität... ist aber denke ich bei jedem System anders.
 
ok danke,
und wie is das wenn ich jetzt schon den 1.6er drauf hab und den 1.5er haben will kann ich den einfach so draufmachen oder wie?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok ich habs jetzt!!!
^^
ich habe den 9.1 catalyst und bei gothic3 erst 1.2 und dann 1.6 drauf gemacht jetzt geht alles auf max mit AA ohne guru (bis jetzt) und ohne flimmernde gegenstände und trotz übertakteter graka!
danke für die tipps

mfg

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ok ich habs jetzt!!!
^^
ich habe den 9.1 catalyst und bei gothic3 erst 1.2 und dann 1.6 drauf gemacht jetzt geht alles auf max mit AA ohne guru (bis jetzt) und ohne flimmernde gegenstände und trotz übertakteter graka!
danke für die tipps

mfg
 
Den Guru hast du bei Bugic3 immer wieder, da kannste nix machen. Das Game ist und bleibt schei*e programmiert !!!!!!

Ich selber bevorzuge den 1.5er auf Grund von Performance und Stabilität... ist aber denke ich bei jedem System anders.

Ich hatte zum Beispiel seit dem 1.12er Patch keinen einzigen Guru mehr... ;)
Ich ich zock mir irgend so nen angepassten ini Files für die Sichtweite... das sieht dann schon echt gut aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh