Riddick Escape von butcher bay

Ich feu mich drauf..Grafik sieht ganz gut aus und wenn die Story gut umgesetzt wurde..so thats it. Warum nicht.

Versteh echt nicht warum man immer alles schlecht/tot reden muss. Erst mal die paar Level spielen...

Aber eins noch...der NAME! Ist wohl der Hammer oder?
"Escape from the Butcher Bay" --> "Flucht von der Fleischerbucht" *LOL* Ich hau mich weg...wie sich das so schön reimt...!
Das muss mal laut vor dir hersagen...*SO-GEIL*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen mir und dem SPiel steht Vin Diesel! Ich hasse den Kerl!

Hab gestern mit dem Game angefangen, sieht echt geil aus die Grafik!
Wie ist der unterschied zwischen Shader 2.0 und 2.0++?

mit 2.0++ und 1280*1024 hat mein System mühe bzw. nicht so flüssig! Siehe signatur

also ich kann das game wirklich gut leiden! dichte atmosphäre, abwechslungsreich, gute steuerung, klasse sound, sehr gute grafik (halt alles etwas schmuddelig, aber wirklich sehenswert) und hier und da eine kleine überraschung. is natürlich n bissl brutal, aber es ist weihnachten und da brauch ich sowas.

fazit: testen! marsch, marsch!

Hey IVI, was für ne GraKa nutzt du denn? 6800LE? Oder noch deine 5900?

Ich glaub halt irgendwie nich, dass das Game bei mir laufen wird (zumal meine CPU wohl an EM stirbt... :heul: )

edit: vergiss es, ich habs grad gesehen... mit 2xAA, klingt ut :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
So ma ne frage an die die das Game schon durch haben
undwar bin ich jetzt bei den komischen Cyro Pyramiden!
So was muss ich da jetzt machen?Da kommen ja gleich 3 Roboter und ich hab nur so ne komische Stange da lässt sich ja nix machen und ne ausgang hab ich auch net gefunden...

Kamui schrieb:
Hey IVI, was für ne GraKa nutzt du denn? 6800LE? Oder noch deine 5900?

Ich glaub halt irgendwie nich, dass das Game bei mir laufen wird (zumal meine CPU wohl an EM stirbt... :heul: )

edit: vergiss es, ich habs grad gesehen... mit 2xAA, klingt ut :coolblue:

mönsch! isch hab doch ne Vmodded 9700Pro @ 415 möderhertzen

Das beste an dem Game .. die Spieleschmiede die deises game desgined hat, gehört Vin Diesel.

Kann mir einer sagen wieso es bei mir nicht startet? Es kommt nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh