Ridge Racer PSP - Bestzeiten

GalaxyRuler

Neuling
Hallo!

Was habt ihr bei diesem Game für Bestzeiten?

Ich habs heut erhalten und bei der ersten Strecke (mit den ersten 3 Autos der 1. Klasse) haben ich und mein Freund uns in der Zeit "gepusht".

Die Bestzeit liegt jetzt bei 1:04:204!

Kann mir jemand seine Zeiten nennen, damit wir wissen ob wir noch weit vom "Optimum" weg sind? In der Bank kann ich leider keine anderen Seiten ansehn wo es eventuell noch Rekordlisten gibt - alles von der IT gesperrt +g+

lG Gaxy

PS: ich werd hier die Bestzeit immer editieren +g+

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Dein Rekord ist vorerst Geschichte !
Meine Bestzeit ist momentan 1:04.175 und Gesamtbestzeit 3:28.060
Aber ich werde noch versuchen diese zu verbessern , da ist noch ein wenig Luft glaub ich.
Tschau

Achso ich habe das Fahrzeug Klasse 1 Toypop Prophetie Type S Genommen

Na der Unterschied ist ja nicht grad gravierend...aber ich werde, wenn ich Zeit hab, auch mal gucken ob ich eure Zeit schlagen kann.

@Detonator:
Kleiner Tip an den neuen Matrosen; es gibt einen
edit.gif
-Button um solche Doppelposts zu vermeiden.
Btw: Warum bist du seit 2002 angemeldet und hast erst heute zum ersten Mal was gepostet?

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt der Unterschied ist nur minimal aber ich habe etliche male nur knapp Deine Zeit überboten und da habe ich auch geko....
Ich hoffe Du hast bald eine neue Bestzeit , damit der Reiz für mich wieder größer ist.
Mich würde die Gesamtzeit Deiner 3 Runden interessieren !

Hallo nochmal,
ich habe noch mal einen neuen Rekord geschafft ( aber das wirklich gute ist die Gesamtzeit der 3 Runden ! ) 1:04.157 Gesamt 3:27.372
Dann viel Spaß beim unterbieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh