Rießige Grafikbugs bei BF2

Phenomic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
50
Hi Leute!

Ich hab mir eine "neue" Graka geholt NVIDIA Gforce 6600.
Ich hab bei "Muskelbiber" den Post gelesen, aber bei mir sieht es noch eine nummer krasser aus. Nicht nur immer Wasser, sonder auch am boden und in der Luft. Hab den neusten Treibe drauf, was soll ich noch machen. Hab soweit alles gemacht was bei "Muskelbiber" da stand. HELP!!!!! :wall:

Ich dank im voraus für antworten!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phenomic schrieb:
Hi Leute!

Ich hab mir eine "neue" Graka geholt NVIDIA Gforce 6600.
Ich hab bei "Muskelbiber" den Post gelesen, aber bei mir sieht es noch eine nummer krasser aus. Nicht nur immer Wasser, sonder auch am boden und in der Luft. Hab den neusten Treibe drauf, was soll ich noch machen. Hab soweit alles gemacht was bei "Muskelbiber" da stand. HELP!!!!! :wall:

Ich dank im voraus für antworten!!!!

ja genau, Muskelbiber? WHO THE FUCK?!
versuche einmal den 77.30, der war auch bei der Demo dabei. ansonsten mach einmal die Schatten aus (steht in der BF2 Demo FAQ s. Sig)
 
Die Schatten hab ich schon deaktiviert. Ich hab sie alle ausprobiert (die Treiber). Ich geh mal ins Spiel und geb euch einen Screen.
 
net aufregen, hab ich auch hinter mir, das game ist noch voll verbuggt, also abwarten tee trinken
 
ich blick bei der Seite noch nicht wirklich durch?!!
Ich muss die sache so schnell wie möglich beheben!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh