Riegel runtergefallen - Kaputt ???

Eizzi

Enthusiast
Hi,

mir ist gestern ein Ram riegel meiner Gskill's runtergefallen genau auf das untere linke eck, da ist ein teil abgebrochen, die goldenen pins sind aber nicht beschädigt, es ist lediglich wenn man die rams umdreht (auf den kopf stellt), längs nach ein kleiner riss drin ca 2 mm

denkt ihr der riegel ist hinüber `?

EIzzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mir ist gestern ein Ram riegel meiner Gskill's runtergefallen genau auf das untere linke eck, da ist ein teil abgebrochen, die goldenen pins sind aber nicht beschädigt, es ist lediglich wenn man die rams umdreht (auf den kopf stellt), längs nach ein kleiner riss drin ca 2 mm

denkt ihr der riegel ist hinüber `?

EIzzi

Hi,

teste ihn einfach mit memtest, oder nem anderen Prog, wenns keine Fehler gibt und alles läuft, haste glück gehabt.

ok,

mit leiterbahn meinst du die goldenen pins oder ??

hier mal fotos, sry für die schlechte quali ist mit ner uralten cam gemacht worden

p0000003nwbn.jpg

also hier sieht man rechts unten was weggebrochen ist, sollte eigtl ein ring sein

p0000004frrh.jpg

und hier von unten, wo der rote strich ist, ist ca der riss, er ist aber nicht in den kontakten

Bei der Unschärfe is nichts zu erkennen. Schon gar keine Leiterbahn. Hat die Kamera keinen Makro-Modus? Das ist meist eine Blume als Symbol....

einbauen und testen wenn dort ein bauteil in der nähe ist wird er hinüber sein wenn aber das nur außerhalb ist ists nich schlimm !

wenn noch garantie drauf ist einfach reklamieren sag du hast den riss endeckt und hast kein bock nen ramslot durchzufeuern ! ;)

Passieren sollte aber eig nix

sorry...aber das einzige was zum lachen ist bist du und deine fehlerbeschreibung...

wie soll dir bei dieser beschreibung und den derben fotos ein mensch etwas vernünftiges sagen können?

BAU EIN UND TESTE...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh