Riesen Lag-Probleme bei CS 1.6

napshot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
980
Ort
Gochsheim
Hi

wir haben hier ein kleines problem: Und zwar ist eine bekannte von mir bei einem kumpel untergebracht, sie will jetzt von seinem pc aus CS1.6 mit uns zocken, aber sie hat dort totale lags ich wüsste nicht woran das liegen soll, sie bleibt jede sekunde für ne halbe sekunde stehn. Der Ping bleibt dabei ganz normal und konstant (10-15ms).

Der PC ist ein Scaleo P von Fujitsu-Siemens:

Athlon 64 X2 3800+
1 GB DDR2-667 Ram
ATI x1600

also sollte der rechner eigentlich dicke ausreichen...

Inter net ist ein DSL 16k anschluss

Hoffe ihr könnt uns helfen

Gruß
Johannes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal die netsettings von cs 1.6 überprüft?
Auf was für einem Server spielt ihr? Nur im LAN / I-net / Dedicated / Listen?
Ist Sie mit WLAN oder Kabel drin?
 
Netsettings sind in ordnung. wir spielen im I-Net. ob wlan oder kabel weiß ich jetzt nicht. muss ich nachher fragen. haben jetzt mal die auflösung verstellt. 1280x1024 @ OpenGl. jetzt laggts immernoch sie läuft aber viel zu schnell.
 
keiner ne idee?? meint ihr das hängt mit der onboard graka zusammen?? weil GPU-Z zeigt mir "ATI X1600 / 1300 Series" an.
 
joa, das problem hatte ich mit ner ati-karte auch bereits. Mir halfen die Treiber von www.omegadrivers.net. Duerfte also demnach am Graka-Treiber liegen.
jdf. hoff ich das fuer dich ^^
 
ok ich gebs weiter ;) dank dir erst mal. Ob es funktioniert hat editier ich nachher.
 
[...] jetzt laggts immernoch sie läuft aber viel zu schnell.

sieht das aus als ob sie n Speedhack oder ähnliches hatte? Dann liegts wahrscheinlich am X2. Da gab es doch mal n Fix oder Patch zu, der das Problem behebt. Mit Forumsuche wirste fündig werden.
 
stell einfach fps max auf 101, 72 fps ist doch augenkrebserregend :)

sonst halt. mach mal bei netgraph das streifendiagramm an. dann wissen wir obs das inet oder der pc ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh