Riesen prob mit 8800 gtx

böhm0815

Neuling
Hi Leute habe folgendes Problem hatte unter zocken einen Bluescreen grund irgendetwas wegen Grafikkarte.

Seitdem habe ich im bios irgendwelche hyroglyfen und unter vista lässt sich kein treiber mehr installieren.

Was kann das sein??

Ist da graka oder mobo einen schaden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildfragmente sind eher ein schlechtes zeichen gerade wenn ma sie schon bios oder beim booten hat

hilft nur ne andere karte zum testen oder ein 2. rechner wo du deine karten mal rein tun kannst
oder mal einen pc shop in deiner nähe fragen ob die mal kurz einen blick drauf werfen können wenn du keine 2 systeme hast

mfg

also ich hatte genau das gleiche Problem mit einer HIS 2600XT. Damals war die Grafikkarte einfach kaputt; damals wirklich dumm, denn die war gerade mal 3 Tage alt. ICh hab sie dann zurückgeschickt und eine neue bestellt... ICh würde dir das gleiche raten; vorher natürlich mal ausprobiern, ob's Mainboard nicht kaputt is; würd ich aber nicht vermuten... Viel Glück ;-)

ich würde auch sagen die Graka ist hinüber. andere testen wenns dann besser
ist einschicken und RMA! (ausser sie ist durch OC verreckt) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh