Riesen Problem!!! Bitte helft mir... Es geht um WoW

JoinEz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
18
Jo hallo. Ich hab ein prob mit meinem rechner! Und zwar tritt das problem nur auf, wenn ich World of Warcraft spiele... es läuft flüssig mit guter ping, alles. Und auf einmal bleibt das spiel scheinbar stehen, es is aber nich das spiel das stehen bleibt, sondern das bild. Sound und alles läuft weiter (kann immer noch alle aktionen tätigen, das hört man wenn ich die entsprechende taste drücke) also sprich ich seh dann nur noch das momentane standbild.... ich komm dann nich mehr ins windows zurück und task manager funzt auch nich *heul* dann muss ich runterfahren und spiel neustarten, dann läufts wieder ganz normal. Das passiert immer so zwischen 5min und ner std! Immer unterschiedlich und einfach so... Nur in WoW!! Und das regt tierisch auf... Rechner is nich zugemüllt, nur winxp pro, nVidia treiber, dx9.0c und wow. Is ein p3 900mhz, 512 sdram, gf4mx440se

Also das is mein problem und ich hoff so schnell wie möglich hilfe zu bekommen!!! So machts einfach kein spass!!!!! Please help me^^

MfG JoinEz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nö, das is es nich! ganz sicher... es muss irgendwas anderes sein, weil das game ja perfekt läuft und der ram frad mal halb voll is
 
keine ahnunhg so ein problem hatt ich nicht. mit WoW kenn ich mich sowieso net aus.
Spielst Du auf minimalen details?
Oder gibt es vielleicht ein Patch den Du nicht hast....
 
fast minimal, will ja bisschen was erkennen ;) aber wie gesagt flüssig, hab auch alle patches! ich versteh da ned! auf einmal bleibt immer das bild stehn :(
 
Dein Problem klingt ziemlich merkwürdig...
Haste schon versucht Technische Hilfe zu kontaktieren?
Kann mir das nicht erklären warum das Bild stehen bleibt aber trotzdem noch aktionen zu hören sind :confused: :confused: :confused:
 
ich war im support center aber da hat niemand das prob und wenn ich den gamemaster kontaktiere wart ich eeewig auf ne antwort, ich weiß dass das merkwürdig is...
 
könnt an deiner graka liegen, und da is ne radeon 9800pro oda ne 6600gt zu empfehlen, die radeon kost ja heut nur 150 euro und ne gt kriegst so für 170 euro

ODER: bei alternate gibts ne 6600gt für !!! 129 !!!
 
@ Mali
Die seine Graka ist ja nicht mehr so toll gf mx440.
Würde Dir auch empfehlen ein paar €uros in Dein System zu investieren...
Aber ein Pentium mit 900Mhz bremst die grake eher aus odeer nicht??

Noch ne frage an Mali: Bist Du Pole?
 
@mali

schwachsinn, damit wird das problem wohl nicht gelöst. nur wenn ich grafikkarte kaputt ist. außerdem wäre der rest des systems zu langsam, also lohnt sich n graka update auch nicht.

@joinez

schonmal andere hardware getestet? immer mal ein teil austauschen und guggn wie´s dann läuft, so kann man die fehlerquelle leichter eingrenzen.
 
Noch ne frage an Mali: Bist Du Pole?
JA



Aber ein Pentium mit 900Mhz bremst die grake eher aus odeer nicht??

das stimmtz scho, ich hab ganz falsch gedacht, aber ein bissl wirds schon bringen und vielleicht das prob beheben.

man kanns auch ganz anders machen:

ein gigabyte board mit nf4 für 95
ne 6600gt für 180
ein So.939 3000+ winnie für 120
und nen 512 MDT (bze w 512 MDTs)
 
ja ich weiß, aber mehr is im mom nich drin :( ähm, ich schließ aber mal aus, dass es an graka liegt, ich mein andere games laufen ja auch gut und stürzen NIE ab... in den letzten 20min is es 3x hängen gebliefen... f***
 
das hat doch damit nix zu tun leute.. hatte das prob auch mal mit meinem sys...
aufeinmal wars weg.
alles was ich seit dem gemacht hab warn bios update :)
 
@ DeZlYbrIaToR soll ich das machn?? was meinst?
 
;) lol, macht das aber bitte schnell, das game is sooo goil, ich will endlich richtig zocken!
 
ok, thx für den tip schonmal..... bin dann mal eben weg und komm dann wieder mit brand new bios^^
 
so, neues bios is jetz drauf! ich teste jetz mal.... und dann gib ich nochmal bescheid ob es was geholfen hat!! cya
 
scheint so. entweder ist sein hobel jetzt abgeraucht, oder aber er kommt vom game nicht mehr weg, hat eine totale RL löschung und weiss daher gar nicht mehr dass wir existieren ;)

Das MMORPG syndrom halt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh