Riesen Problem Bitte um Hilfe (p6t-d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch mal eine ps/2 tastatur dran hängen um sicher zu sein das dein keyboard überhaupt schon aktiv ist.

alternativ wie schon mal erwähnt ein biosreset durchführen(strom weg und mal die batterie für ne stunde raus)

hab ich dran.
danke hab mal reingepostet, mal sehen, ob jemand ne idee hat.

Ja, hatte einer.
Was es alles Heutzutage gibt,
wenns funktioniert ist es ja ganz einfach.
Frage:
Hey schönes board, hab ich jetzt auch, und hab aber das problem, dass ich nicht ins Bios komme.
habs schon mit "entf" usw ausprobiert, kein Erfolg...
und nu?
alles ganz neu mit na wa kü
ich komme auch ins express gate, aber wenn ich auf bios gehe bootet er, aber ich komme nicht rein.

Bitte um hilfe .

MfG Vizeu17
Antwort:
ja du drückst im express gate auf bios und sobald das getan hast und der fullscreen weg ist entfernen drücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh