Riesen Problem mit Asus A7Jc DVB-T Kabel fehlt

MarkusUhl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.241
Ort
Bremen
Moinsen,

ich hab da nen riesen Problem und zwar fehlt das DVB-T Kabel welches die DVB-T Antenne mit dem Notebook (so eine goldene Buchse) verbindet- Anscheind ist sowas ein Heiligtum. Habe schon mit Asus gesprochen, soll mich an mein Händler wenden. Der sagt kann er nichts machen. Er erreicht bei Asus auch nichts, daher soll ich nun ein neues kaufen und er bezahlt das. Nur wo bekomme ich so ein Kabel her?
Ich finde es niergendwo? Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal muss man genau wissen was für ein Anschluß das Kabel/Book hat. Ich würde weiterhin bei Asus versuchen, denn wenn es im Lieferumfang sein sollte kann dein Händler auch nix machen.
 
Das ist genau mein Problem! Ich weiß nicht wie der Anschluss heißt!
 
MarkusUhl schrieb:
Das ist genau mein Problem! Ich weiß nicht wie der Anschluss heißt!

....aber wie der aussieht ;)
könntest ja vielleicht ein Pic von machen wenn du ne Cam hast
 
DVBTadapter.jpg


So sieht schonmal ein ähnliches Kabel aus. Dumm ist nur, dass ich ein Kabelbrauche, wo ich das andere Antennenkabel reinstecke.. Das Antennenkabel hat einen F-Stecker und ich brauch ein Kabel mit dem passendem gegenstück, also einer F-Kupplung. Wenn mir jetzt einer sagen kann wie das golde Ding heißt, die bei Saturn wussten das nicht, der eine meinte SMTP oder so.Darunter finde ich es nicht. Die meinten gibt es bei Ebay für 99 cent. letssell soll der laden heißen - gibts leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mach beim Hersteller Druck das kabel wirst du bestimmt nirgends kaufen können.
 
Ich weiß wie der Stecker heißt SMA. Die google Suche mit mini antennenstecker hat geholfen^^ also ich brauch ein Kabel von SMA auf F-Kopplung

der weigert sich das zu liefern.

Dumm nur, dass die SMA Stecker alle zu drehen sind, ich brauch ein nur zum schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe 3 Bild von meiner gemacht, vielleicht hilft es...

Guck mal noch in der Verpackung, es gibt ziemlich viel Zubehör zu den Notebook, vielleicht hast du es nur noch nicht gefunden ;) Wie dem MCE Manual ;)
Wenn du das Paket mit original ASUS Siegel ungeöffnet bekommen hast, sollte es irgendwo drin sein...
Bei mir war es separat in ein kleinen Beutel.
 

Anhänge

  • DSC02314.JPG
    DSC02314.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC02315.JPG
    DSC02315.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC02316.JPG
    DSC02316.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Nein so ein Kabel fehlt bei mir. Hab alles durchgeguckt. Die MCE Manual hab ich nie gesucht^^. Danke euch erstmal...

PS: Hab gesehen dass es 18 Euro kostet, leider weiß ich nicht wo man es bestellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh