riesen problem mit gigabyte dq6!

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
tag alle ! ich habe ein riesen problem.
unzwar kann ich mit meinem brenner keine leeren dvd´s cd´s lesen nur wenn sie beschrieben sind. habe ein anderen brenner probiert und der selbe fehler tritt auf.
nun habe ich die vermutung das es sich um ein fehler beim board handelt!!
bitte um hilfe dringend !! achso brennen geht auchnicht durch diesen fehler.

seht euch das bild an !! danke schonmal !!


http://img123.imageshack.us/my.php?image=clipboard01nw2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

sehe ich nicht so. !!!
finde dort nix weiter. und hier lauern mehr leute mit mehr erfahrung !°
 
Wenn man natürlich nicht genau sucht dann findet man auch nichts, der Tipp von BikerKS ist schon richtig.
 
es sind 1000000000 einträge da sieht man nicht durch :( hätte ja sein können das es einer von euch weiss :(
 
Stell die Frage dort,dann wird dir geholfen.

Zudem ...ist es ein SATA-LW ?...Welches Fabrikat usw;)
 
lg h10 wurde getestet und lg 4163b. woanders gehen sie nur bei mir nicht !
und sie sind IDE
 
Ich habe bei mir am IDE ein Plextor PX-130A DVD und ein Plextor PX-755A DVD Brenner angeschlossen, jeweils als Slave und Master angeschlossen und funzt super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh