Riesenleinwand für Gaming: Kinos vermieten leere Säle an Spieler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ps5.jpg
Unter den Einschränkungen, die in vielen Ländern im Zuge der Corona-Maßnahmen verhängt wurden, leidet vor allem die Präsenz-Unterhaltungsbranche. Dazu zählen unter anderem Kinos. Während Streaming-Anbieter, wie Netflix neue Nutzer-Rekorde verkünden können, herrscht in den Kino-Sälen gähnende Leere. In den USA und Korea fanden einige Kino-Betreiber nun jedoch eine kreative Lösung, um die Verluste zumindest etwas schmälern zu können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht
 
Flugticket nach Südkorea... Check
Hotel.... Check
Ein mal Cyberpunk 2077 durchzocken... unbezahlbar :fresse:

Nää... die Idee finde ich ja schon nicht schlecht, aber wäre mir doch zu teuer :unsure:
 
Ich frag gleich mal beim örtlichen Kinopolis an wie die Preise hier sind :-)
 
Wenn man das nicht gewohnt ist in der Größe ist das am Anfang sicher krass 😁
 
Würde ich gerne auch ausprobieren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh