Riesiger Quake 4 Screenshot - 4000 x 3000 Pixel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Don!
Könntest du das Pic bitte verlinken statt zu posten?

naja ... die news ist schon ne woche alt, der screenshot noch viel älter ... und auch auf die gefahrhin dass ich mich wiederhole: der macker sieht sowas von scheisse aus mit seinen wiederlichen nippeln.

ausserdem interessieren quake screenshots die 1:1 wie doom 3 aussehen irgendwie garnicht mehr, mitlerweile sollte sich mal etwas zum MULTIPLAYER herrauskristallisieren, denn DER macht quake 4 aus, und sonst absolut garnichts. Total latte ob der hinfällige SP part nun an Quake 2 oder wolfenstein anknüpft ...

Einfach nur peinlich schlecht. Die sollten sich was schämen.

Wie das halt so ist... zwischen Frühjahr und Winter :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sieht scheiße aus. Und das meine ich in technischem Sinne... Texturen zu klein und somit verwaschen. Details nur per Texturen... Bump Maps ebenfalls zu klein und dadurch verwaschen...

bah!

Zuletzt bearbeitet:
Also für nen Ingameshoot finde ich das gar nicht so schlecht...

ingame screenshot? ich denke net, dass des ein richtiger screenshot ist, weil man kann bestimmt net mit 4000:3000 spielen... oder doch ;-)

wüsst ich auch mal gern wie die sowas machen, bleibt aber trotzdem ingame grafik etc.

Kann es sein das die über ihre Shader und Highres Texturen die ja eigentlich fehlende Polygone ausgleichen sollen etwas sehr wenig Polygone verwenden?
Ganz so eckig müsste es bei näherem betrachten doch auch nicht aussehen oder?
Der Kopf ist ja schon verdammt eckig geraten und das sechseckige Rohr an der Waffe wirkt auch arg grob.
Was ist eigentlich aus der Quake3 Enigne geworden da gab es immerhin Rundungen?

JAA noch größer das Bild bitte, sonst kann ich doch meine 10000x6250 Pixel 16:10 Auflösung gar nicht ausnutzen !!!!!

Bitte als Link rein :)

Bild ist auch schon ein wenig alt, gabs letztes Jahr schon. Aber wenns nur die Größe sein soll...

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
find das gut, und freu mich schon auf dieses game - werd wohl direkt holn, wenns draußen ist :d
und dabei ist mir die grafik sowas von egal ;)

.....also, ich finde den mehr als geil und gelungen......... :bigok: :d

Ich finde auch dass der Screenshot sehr gelungen ist! 4000x3000 Pixel!!! Was soll man daran besser machen???

ist es schon... ich will doch eine Version mit deutschem handbuch... und es sollte keine ösi version sein^^

kaiser schrieb:
ist es schon... ich will doch eine Version mit deutschem handbuch... und es sollte keine ösi version sein^^

... weil ?

Fühl' mich jetzt nicht direkt beleidigt (komme aus Wien) - würd' nur gerne wissen was wohl an einer "Ösi Version" anders sein soll. (Außer daß sie vielleicht mal nicht zensoriert / geschnitten ist :d )

Und wer gibt bei einem (MultiPlayer)Shooter einen Nasenrammel für das Handbuch ? Wenn's Rainbow Six ist oder SWAT oder so dann versteh' ich das noch - aber Quake ?

naja da steht drinnen das ducken auf c ist, sowas muss man doch einfach wissen :fresse:

wenn die wenigstens so wie bei UT n par advanced sachen erklären würden ... aber bspw. das D3 "handbuch" war überflüssig.

Hmmmm da ich schon Doom3 total scheiße fand und mir dieser Screenshot eigentlich extremst nach Doom3 ausschaut....nun ja.
Hauptsache man überlädt das Spiel mit Grafik und Effekten. Der Spielspaß darf ruhig auf der Strecke bleiben.
Da nehm ich mir lieber den GameCube und zock ne Runde Donkey Konga mit nen par Freunden.

Für mich wird das Game Pflicht! Bin schon abhängiger Quaker und das Game muss einfach sein. Ich hoffe nur, dass der Multiplayer Mode so gut ist wie bei Quake! Da gibts eigentlich nix mehr zu verbessern, außer die Grafik...

Erinnere ich mich nicht richtig oder war Quake eigentlich nie so düster?
Ich meine Doom3 ist ja schön und gut aber Quake2 hat mir trotzdem viel mehr Spass gemacht, liegt wohl auch daran das es nicht ganz so düster war.

Offthewall schrieb:
Erinnere ich mich nicht richtig oder war Quake eigentlich nie so düster?

nein, absolut nicht ... quake hatte eher einen gothic angehauchten stil, von düster absolut keine spur - ausser in der athmosphäre ... deswegen find ich die bisherigen screens auch allesamt zum kotzen, da es eben wie ne D3 mod aussieht aber nicht nach quake:

screen1.jpg

q3test.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh